Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Li Zeqing Mr. Li Zeqing
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23696610 E-Mail-Adresse:sales@hjlcharger.com
Home > Produkt-Liste > DC Ev Ladegerät > Bodenmontiertes DC Ev-Ladegerät > 240kW Super Power Supply Modul Split Ladestapel
240kW Super Power Supply Modul Split Ladestapel
  • 240kW Super Power Supply Modul Split Ladestapel

240kW Super Power Supply Modul Split Ladestapel

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basisinformation

Rated Power: 240kw

User Interface: 7-inch High-brightness Color Touch Scree

Input Voltage: AC380V±20%

Input Frequency: 45-65Hz

The Output Voltage: 200-750V

Equipment Size: 1917*700*700

Produktbeschreibung



Produktbeschreibung
1. Es nimmt eine sichere Montageplattform für Ultrahochleistungsmodule mit hoher Zuverlässigkeit an.
2. Die Schlaf- und Bewegungslenktechnologie des Moduls gewährleistet einen effizienten Betrieb des Systems.
3. Das Modul unterstützt die Hot-Swap-Technologie und ist einfach zu warten.
4. Erfüllen Sie die relevanten technischen Anforderungen der nationalen Norm für Ladegeräte für Elektrofahrzeuge in China.
5. Die Hintergrundschnittstelle des Ladestapels verfügt über leistungsstarke Funktionen, um die Echtzeit-Ladeanforderungen des Hintergrunds und der APP zu erfüllen.
6. Der Benutzer lädt das Fahrzeug mit dem Mobiltelefon auf und kann mit WeChat, Alipay oder Kreditkarte bezahlen.
7. Das Backoffice kann Rechnungen für Abrechnungsservices und Fondsverwaltungsservices bereitstellen. Über diese Dienste kann der Mautstapel Auftragsgebühren entgegennehmen. Benutzer können die Servicerechnungen und Guthabenkonten anzeigen, um den Kontostand zu überprüfen.


Anwendungsszenario:

Es besteht aus einem Mensch-Computer-Interaktionsteil, einem Leistungsmodul, einem internen Steuerteil und einem Ladestecker. Es kann in der Ladestation für Elektrofahrzeuge im Freien, im öffentlichen Parkplatz, im Gemeinschaftsparkplatz, im Gebäudeparkplatz und an anderen Orten installiert werden.
Produkt leistung:
1. Die Mensch-Computer-Interaktionsschnittstelle nimmt einen Farb-LCD-Touchscreen an, der die Ausgangsspannung / den Ausgangsstrom, die Leistung und die Ladezeit während des Ladens anzeigen kann. Die Parametereinstellung kann direkt über den LCD-Touchscreen vorgenommen werden.
2. Während des Ladevorgangs kann BMS mit Strom versorgt werden. Mit externer CAN-Kommunikationsschnittstelle.
3, kann eine Vielzahl von externen Kommunikationsaufgaben einschließlich des Fahrzeugbatteriemanagementsystems (BMS) erreichen, BMS kann den Ladeschrank durch die relevanten Daten steuern, die durch das CAN-Kommunikationsprotokoll gesendet werden.
4. Es ist mit einem Ladestecker ausgestattet; Während des Ladevorgangs erkennt die Überwachungseinheit automatisch den Status der Ladepistole. Wenn die Ladepistole zuverlässig angeschlossen ist, führt das System automatisch den Ladevorgang durch.
5, manuelle Aufladung und automatische Aufladung; Im manuellen Lademodus können die Ladeparameter für den Ladevorgang eingestellt werden. Im automatischen Lademodus kann das System gemäß den BMS-Parametern automatisch laden, und der automatische Ladestopp ist abgeschlossen.
6, mit Eingangsüberspannung, Eingangsunterspannung, Ausgangsüberstrom, Ausgangskurzschluss, Ausgangsüberspannung, Überhitzungsschutz und anderen Funktionen.


000



Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf neue Energieprodukte, Integration von Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Zu den Hauptprodukten zählen Hightech-Produkte wie Ladestapel für Elektrofahrzeuge, Fahrradladestapel und Lademodule.

In Bezug auf F & E hat das Unternehmen immer an dem Konzept festgehalten, dass die Talentförderung der Kern der Unternehmensentwicklung ist, insbesondere für High-Tech-Unternehmen. In Bezug auf die Entwicklung neuer Produkte und die Aufrüstung alter Produkte stellt das Unternehmen fortlaufend High-Tech-Talente unter verschiedenen Aspekten vor und stärkt den Kultivierungsgrad der Handwerker. Talente, das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Forschungs- und Entwicklungspatente und erweitert ständig unser Forschungsteam.

26

In Bezug auf die Produktion hat das Unternehmen die internationale ISO9001-2008-Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems, den national anerkannten Inspektionsbericht und die hergestellten Produkte erhalten einhelliges Lob auf dem Markt; Um die umfassende Qualität des After-Sales-Service zu gewährleisten und die Rechte und Interessen der Kunden zu schützen, hat das Unternehmen zahlreiche Standorte im Land eröffnet. Kundendienstzentrum.

Unsere Unternehmenskultur: Innovation, harte Arbeit, Verantwortung; und schaffen ein gutes Unternehmensumfeld mit Integrität, Win-Win-Geschäftsphilosophie, mit einem neuen Managementmodell, perfekter Technologie, durchdachtem Service, exzellenter Qualität für überlebenswichtige Grundlagen; Wir bestehen immer darauf, dass ich unseren Kunden aufrichtig diene.


11

Dieses Produkt enthält eine Wechselstromverteilungseinheit, eine Blitzschutzeinheit, eine Ladeeinheit, eine Überwachungseinheit, eine zugrunde liegende Datenerfassungseinheit, eine Mess- und Abrechnungseinheit, eine Gleichstromausgabeeinheit, eine Stromumwandlung, eine Mensch-Computer-Interaktionssteuerung und eine Kommunikation sowie eine gute Verteidigung. Staub- und wasserdichte Funktion, die Schutzstufe erreicht IP54, die im Freien sicher bedient und gewartet werden kann. Die Leistungsumwandlungseinheit des Ladestapels folgt dem Baukastenprinzip und kann die Leistungsabgabe flexibel an die Ladeanforderungen von Elektrofahrzeugen unterschiedlicher Kapazität anpassen. Die Produktreihe umfasst Einzelpistolenleistung, Doppelpistolenrad-Ladeleistung, Doppelpistolengleiche Ladeleistung usw. Ideal für das schnelle Gleichstrom-Laden im Freien.

22



18


FAQ

1. Wie schnell kann ich dieses Problem bekommen?

A: Wir werden es so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer 3D-Zeichnungen bereitstellen.

2. Was ist die Mindestbestellmenge?

A: Normalerweise legen wir nicht die Mindestbestellmenge fest, sondern je mehr desto billiger. Darüber hinaus fertigen wir gerne Prototypen oder Muster für unsere Kunden an, um Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Stellen Sie Muster zur Verfügung? Ist es kostenlos oder extra?

A: Wir sind geehrt, Muster zur Verfügung zu stellen. In der Regel beträgt die Mustergebühr das Dreifache des Stückpreises des Loses und wird bei Massenproduktion erstattet.

4. Wie lange werden Ihre Industrieteile geliefert?

A: Um ehrlich zu sein, hängt es von der Anzahl der Bestellungen ab. Normalerweise 7 Tage bis 20 Tage nach Ihrer Einzahlung. Wir werden unser Bestes tun, um die Lieferzeit entsprechend den Anforderungen des Kunden zu verkürzen.

Wie können Sie diese Zuverlässigkeit garantieren?

A: Qualität ist unsere Kultur. Die Abteilung Qualitätskontrolle erstellt vor Projektbeginn einen Kontrollplan und stellt alle PPAP-Berichte während des gesamten Prozesses zur Verfügung.

Details der verpackten OEM-gestanzten gebogenen Blechteile:

1. Plastiktüten für die Innenverpackung und diese in einen kleinen Versandkarton legen.

2, Palettenverpackungsfracht.

3, entsprechend Ihrem Antrag. Hafen: Shanghai / Ningbo, lieferzeit: 10-30 tage nach zahlung.




Produktgruppe : DC Ev Ladegerät > Bodenmontiertes DC Ev-Ladegerät

Mail an Lieferanten
  • Mr. Li Zeqing
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网页对话
live chat

Communicate with Supplier? Supplier
Rita Chen Ms. Rita Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23696610 Email:sales@hjlcharger.com
Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Products > DC Charger > Floor Mounted DC Ev Charger > 240kw Super power supply module split charging pile

240kw Super power supply module split charging pile

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Supply Ability & Additional Informations

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP



product description
1. It adopts a safe, ultra-high power module assembly platform with high reliability.
2. The module's sleep and motion steering technology ensures efficient operation of the system.
3. The module supports hot swap technology and is easy to maintain.
4. Meet the relevant technical requirements of the national standard for electric vehicle chargers in China.
5. The background interface of the charging pile has powerful functions to meet the real-time charging requirements of the background and APP.
6. The user operates the mobile phone to charge the vehicle, and can pay by WeChat, Alipay or card.
7. The back office can provide billing service bills and fund management services. Through these services, the toll stack can accept order charges. Users can view the service bills and fund accounts to check the balance.


Application scenario:

It consists of human-computer interaction part, power module, internal control part and charging plug. It can be installed in outdoor electric vehicle Charging Station, public parking lot, community parking lot, building parking lot and other places.
Product performance:
1. The human-computer interaction interface adopts a color LCD touch screen, which can display the output voltage/current, power and charging time during charging; the parameter setting can be directly set through the LCD touch screen.
2. BMS power can be supplied when charging. With CAN external communication interface.
3, can achieve a variety of external communication tasks including the vehicle battery management system (BMS), BMS can control the charging cabinet through the relevant data sent by the CAN communication protocol.
4. It is equipped with a charging plug; when charging, the monitoring unit automatically recognizes the state of the charging gun. When the charging gun is connected reliably, the system automatically performs charging.
5, manual charging and automatic charging; manual charging mode can set the charging parameters for charging. In the automatic charging mode, the system can automatically charge according to the BMS parameters, and the automatic stop charging is completed.
6, with input overvoltage, input undervoltage, output overcurrent, output short circuit, output overvoltage, overheat protection and other functions.


000



Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in new energy products, integrating R&D, production and sales. The main products include high-tech products such as electric vehicle charging piles, bicycle charging piles and charging modules.

In terms of R&D, the company has always adhered to the concept that talent cultivation is the core of enterprise development, especially for high-tech enterprises. In terms of new product development and upgrading of old products, the company continuously introduces high-tech talents from various aspects and strengthens the level of cultivation of artisans. Talents, the company has more than 20 research and development patents, and constantly expand our research team.

26

In terms of production, the company has passed the international ISO9001-2008 quality management system certification, the nationally recognized inspection report and the products produced have won unanimous praise in the market; in order to ensure the comprehensive quality of after-sales service and protect the rights and interests of customers, the company has opened many places in the country. After-sales service center.

Our corporate culture: innovation, hard work, responsibility; and create a good corporate environment with integrity, win-win business philosophy, with a new management model, perfect technology, thoughtful service, excellent quality for survival fundamentals; we always insist I sincerely serve our customers.


11

This product integrates AC power distribution unit, lightning protection unit, charger unit, monitoring unit, underlying data acquisition unit, metering and billing unit, DC output unit, power conversion, human-computer interaction control, communication, and has good defense. Dust and waterproof function, the protection level reaches IP54, which can be safely operated and maintained outdoors. The power conversion unit of the charging pile follows the modular design principle and can flexibly configure the power output to meet the charging requirements of electric vehicles of different capacities. The product series covers single gun output, double gun wheel charging output, double gun same charging output, etc. Ideal for outdoor fast DC charging.

22



18


FAQ

1. How quickly can I get this problem?

A: We will provide it as soon as possible within 24 hours after receiving your 3D drawings.

2. What is the minimum order quantity?

A: Usually we don't set the minimum order quantity, but the more the cheaper. In addition, we are happy to make prototypes or samples for our customers to ensure quality standards.

Do you provide samples? Is it free or extra?

A: We are honored to provide samples. Usually the sample fee is three times the unit price of the lot and will be returned during mass production.

4. How long is your industrial parts delivered?

A: To be honest, it depends on the number of orders. Usually, 7 days to 20 days after you deposit. We will try our best to shorten the delivery time according to the customer's requirements.

How can you guarantee this reliability?

A: Quality is our culture. The quality control department develops a control plan prior to the start of the project and provides all PPAP reports throughout the process.

Details of the packaged OEM stamped curved sheet metal parts:

1. Plastic bags for internal packaging and then placed them in a small custom shipping carton.

2, pallet packaging freight.

3, according to your request. Port: Shanghai/Ningbo, delivery time: 10-30 days after payment.




Looking for ideal Split Intelligent Module Charging Pile Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Upgrade Protection Split Charging Pile are quality guaranteed. We are China Origin Factory of LCD Screen Scanning Code Charging Pile. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : DC Charger > Floor Mounted DC Ev Charger

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Rita Chen
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry