Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Li Zeqing Mr. Li Zeqing
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23696610 E-Mail-Adresse:sales@hjlcharger.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd ist ein professionelles High-Tech-Unternehmen, das R & D, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es hat sich in Übereinstimmung mit den Standards des modernen Unternehmenssystems mit beschränkter Haftung etabliert, die von einem professionellen R & D-Team und einem Management-Team erhoben werden. Wir sind bestrebt, Gesamtbetriebs- und Produktlösungen für die Anwendung neuer Energietechnologie sowie Energieeinsparung und Emissionsminderung bereitzustellen. Wir haben reiche Erfahrungen gesammelt und erzielen umfangreiche technische Forschungsergebnisse bei Ladelösungen für Elektrofahrzeuge und Elektrofahrräder sowie beim Bau von Ladeanlagen. Wir bemühen uns, den Kunden professionelle und umfassende Ladegeräte sowie die integrierte Lösung für Ladebetrieb und -bau anzubieten. Mit dem Unternehmenskonzept "Menschenorientiert, Quality First, Customer First und Excellence Pursuit" haben wir einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der grünen Ladebranche, zur Energieeinsparung und zur Emissionsminderung geleistet.

Mit reichlich vorhandenen Produktkategorien wurden derzeit mehr als 200 Produkte entwickelt und hergestellt, darunter Hauptprodukte wie integrierte DC-Ladepole, DC-Split-Ladepole, DC-Werbepile, AC-Werbepile, All-in-One-Ladehaufen, AC / DC-All-in-One-Ladestapel, Elektrofahrrad-Ladestapel, Elektrofahrrad-Ladeschrank usw. Jede Produktkategorie wird aufwändig hergestellt und wir bemühen uns, Kunden die beste Benutzererfahrung und Qualitätssicherung zu bieten.

Mit Blick auf die Zukunft werden wir auf der Grundlage diversifizierter Mechanismen wie kontinuierlicher unabhängiger Innovation, der Kombination von Industrie, Bildung und Forschung sowie der Zusammenarbeit mit industriellen Allianzen die Investitionen in Forschung und Entwicklung kontinuierlich steigern, die neuen Entwicklungsmöglichkeiten nutzen und die aufstrebenden Industriebereiche wie z als neue Energiequellen, Energieeinsparung und Emissionsminderung sowie andere aufstrebende Industrien. In der Industrie versuchen wir unser Bestes, um die Herausforderung aus internationaler Sicht mit Zuversicht zu meistern, um Hong Jiali zu einem erstklassigen Energiedienstleister zu machen!

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd ist ein professionelles High-Tech-Unternehmen, das R & D, Produktion, Vertrieb und Service integriert. Es hat sich in Übereinstimmung mit den Standards des modernen Unternehmenssystems mit beschränkter Haftung etabliert, die von einem professionellen R & D-Team und einem Management-Team erhoben werden. Wir sind bestrebt, Gesamtbetriebs- und Produktlösungen für die Anwendung neuer Energietechnologie sowie Energieeinsparung und Emissionsminderung bereitzustellen. Wir haben reiche Erfahrungen gesammelt und erzielen umfangreiche technische Forschungsergebnisse bei Ladelösungen für Elektrofahrzeuge und Elektrofahrräder sowie beim Bau von Ladeanlagen. Wir bemühen uns, den Kunden professionelle und umfassende Ladegeräte sowie die integrierte Lösung für Ladebetrieb und -bau anzubieten. Mit dem Unternehmenskonzept "Menschenorientiert, Quality First, Customer First und Excellence Pursuit" haben wir einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der grünen Ladebranche, zur Energieeinsparung und zur Emissionsminderung geleistet.

Mit reichlich vorhandenen Produktkategorien wurden derzeit mehr als 200 Produkte entwickelt und hergestellt, darunter Hauptprodukte wie integrierte DC-Ladepole, DC-Split-Ladepole, DC-Werbepile, AC-Werbepile, All-in-One-Ladehaufen, AC / DC-All-in-One-Ladestapel, Elektrofahrrad-Ladestapel, Elektrofahrrad-Ladeschrank usw. Jede Produktkategorie wird aufwändig hergestellt und wir bemühen uns, Kunden die beste Benutzererfahrung und Qualitätssicherung zu bieten.

Mit Blick auf die Zukunft werden wir auf der Grundlage diversifizierter Mechanismen wie kontinuierlicher unabhängiger Innovation, der Kombination von Industrie, Bildung und Forschung sowie der Zusammenarbeit mit industriellen Allianzen die Investitionen in Forschung und Entwicklung kontinuierlich steigern, die neuen Entwicklungsmöglichkeiten nutzen und die aufstrebenden Industriebereiche wie z als neue Energiequellen, Energieeinsparung und Emissionsminderung sowie andere aufstrebende Industrien. In der Industrie versuchen wir unser Bestes, um die Herausforderung aus internationaler Sicht mit Zuversicht zu meistern, um Hong Jiali zu einem erstklassigen Energiedienstleister zu machen!

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rita Chen Ms. Rita Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23696610 Email:sales@hjlcharger.com
Featured Products
About Us

Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd. is a professional High-tech enterprise that integrates R&D, production, sales and service. It has established in accordance with the Standards of Modern Enterprise System with limited liability, collected with professional R&D team and management team. We are committed to providing overall operation and product solutions for the application of new energy technology and energy-saving and emission-reduction. We have accumulated rich experience and achieve extensive technical research results in charging solutions of electric vehicles and electric bicycles as well as the construction of charging facilities. We try our best to provide customers with professional and comprehensive charging equipments and the integrated solution of charging operation and construction. Upholding the enterprise concept "people-oriented, Quality First, Customer First and Excellence Pursuit", we have made a heavy contribution for the development of green charging industry, energy-saving and emission-reduction.

With abundant product categories, currently more than 200 products have been developed and manufactured, including main products such as DC integrated charging pile, DC split charging pile, DC Advertising Pile, AC Advertising Pile, Advertising all-in-one charging pile, AC/DC all-in-one charging pile, electric bicycle charging pile, electric bicycle charging cabinet, etc. Each category of products is produced elaborately and we strive to provide customers with the best user experience and quality assurance.

Looking ahead, based on diversified mechanisms such as continuous independent innovation, the combination of industry, education and research and the industrial alliance cooperation, we are going to increase R&D investments continually, grasp the new opportunities for development and actively expand the burgeoning industrial fields such as new energy sources, energy conservation and emission reduction and other emerging industries. In the field of industry, we try our best to meet the challenge with confidence from an international perspective, in order to make Hong Jiali a world-class energy service provider!

View MORE Visit My Factory
About Us

Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd. is a professional High-tech enterprise that integrates R&D, production, sales and service. It has established in accordance with the Standards of Modern Enterprise System with limited liability, collected with professional R&D team and management team. We are committed to providing overall operation and product solutions for the application of new energy technology and energy-saving and emission-reduction. We have accumulated rich experience and achieve extensive technical research results in charging solutions of electric vehicles and electric bicycles as well as the construction of charging facilities. We try our best to provide customers with professional and comprehensive charging equipments and the integrated solution of charging operation and construction. Upholding the enterprise concept "people-oriented, Quality First, Customer First and Excellence Pursuit", we have made a heavy contribution for the development of green charging industry, energy-saving and emission-reduction.

With abundant product categories, currently more than 200 products have been developed and manufactured, including main products such as DC integrated charging pile, DC split charging pile, DC Advertising Pile, AC Advertising Pile, Advertising all-in-one charging pile, AC/DC all-in-one charging pile, electric bicycle charging pile, electric bicycle charging cabinet, etc. Each category of products is produced elaborately and we strive to provide customers with the best user experience and quality assurance.

Looking ahead, based on diversified mechanisms such as continuous independent innovation, the combination of industry, education and research and the industrial alliance cooperation, we are going to increase R&D investments continually, grasp the new opportunities for development and actively expand the burgeoning industrial fields such as new energy sources, energy conservation and emission reduction and other emerging industries. In the field of industry, we try our best to meet the challenge with confidence from an international perspective, in order to make Hong Jiali a world-class energy service provider!

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry