Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Li Zeqing Mr. Li Zeqing
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23696610 E-Mail-Adresse:sales@hjlcharger.com
Home > Produkt-Liste > AC Ev Ladegerät > Tragbares AC Ev-Ladegerät > Tragbares EV-Ladegerät 7Kw führte Anzeige ODM / OEM-Gemeinschaft
Tragbares EV-Ladegerät 7Kw führte Anzeige ODM / OEM-Gemeinschaft
  • Tragbares EV-Ladegerät 7Kw führte Anzeige ODM / OEM-Gemeinschaft

Tragbares EV-Ladegerät 7Kw führte Anzeige ODM / OEM-Gemeinschaft

Produktbeschreibung

Hongjiali bietet tragbare, wandmontierte und bodenstehende Ladehaufen für Kunden und Ladehaufeninvestoren an und bietet Kunden und Anlegern eine Vielzahl von Lösungen für das Laden von Pfahlinvestitionen und Einnahmen. Als Reaktion auf den nationalen Ruf nach Energieeinsparung, Umweltschutz und umweltfreundlichem Reisen werden die Marktanforderungen für ein schnelles, wirtschaftliches und intelligentes Betriebsmanagement der neuen Energiefahrzeugindustrie erfüllt.


7Kw portable EV charger led display ODM/OEM Community

● AC-Pfahlprodukte für den Heimgebrauch und die Verteilung an Bord; Ausgestattet mit einer Kreditkarten-Identifikationsfunktion, um den Diebstahl von Elektrizität zu verhindern; Das Produktdesign ist sehr einfach, nur halb so groß und leicht wie A4-Papier. tragbar und an der Wand montiert. Das Produkt ist außerdem mit Schutzart IP65 und einer Standby-Leistung von weniger als 2 W ausgestattet.


● Schutzart IP65, keine zusätzlichen Schutzgeräte erforderlich;
Das Schutzniveau des Rumpfes erreicht IP65 über dem Industriestandard und das Anti-UV-Design. Es kann auch normal ohne Schutzvorrichtung bei Taifun, Regensturm, Sandstaub und Expositionsumgebung verwendet werden.
● Hochtemperaturbeständige Kunststoffplatte, schwarz und weiß, einfach und exquisit;
A4-Papier ist nur halb so groß, einfach und exquisit, und die Qualität wird von außen verfolgt.
● Industrietaugliche Komponenten zur Anpassung an extreme Umgebungen;
Das Produkt passt sich extremen Umgebungen an und eignet sich für Eis oder Schnee von -30 ° C oder Sommerwüste von 55 ° C. Der Kern besteht aus industrietauglichen Komponenten und hat eine Lebensdauer von 15 Jahren.
● Standby-Stromverbrauch 2W, wodurch die Nutzungskosten reduziert werden;
Der Stromverbrauch im Standby-Modus beträgt nur 2 W, was mehr als zweimal so hoch ist wie der Preis für gleichwertige Produkte auf dem Markt, wodurch die Nutzungskosten reduziert werden.


2

Firmenprofil und Stärke:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. ist ein umfassendes High-Tech-Unternehmen, das sich auf neue Energie-Fahrzeug-Ladegeräte konzentriert und [Schaffung, Forschung, Produktion, Vertrieb und Service "

Versorgungsbereich, und etablierte schnell die Entwicklung, Konstruktion und Produktionskapazität von neuen Ladestapeln für Elektroautos. Es handelt sich um ein professionelles Ladegerät für Elektrofahrzeuge und eine neue elektrische Ladelösung. High-Tech-Unternehmen, Für bessere technische Produkte und Dienstleistungen, lassen Sie mehr Menschen das grüne Reisen genießen! Das Unternehmen hat im ganzen Land ein komplettes Vertriebsnetz- und Produktmanagementsystem aufgebaut. Die Hauptprodukte sind: Elektrofahrzeug DC / AC-Ladestapel, Elektrofahrzeugbatterie, die Testschrank lädt und entlädt. Willkommen zu kaufen!

222

Wir heißen Kunden im In- und Ausland herzlich willkommen, um uns zu besuchen!

Frage 3: Wie lauten die Zahlungsbedingungen?

A: Wir akzeptieren T / T, L / C, Western Union, MoneyGram und mehr.

F4: Wie ist das Transportmittel?

A: Auf See oder in der Luft. Nach Kundenwunsch

Q5: wie ist ihre lieferzeit?

A: Im Allgemeinen dauert es 7-14 Tage. Die genaue Lieferzeit hängt von der Anzahl und Menge Ihrer Bestellung ab.

F6: Wie ist Ihr After-Sales-Service?

A: Wir prüfen jedes Produkt vor der Auslieferung nach internationalen Qualitätsstandards.

F7: können sie proben zur verfügung stellen? Ist die Probe frei?

A: ja, wir können proben zur verfügung stellen. In der Regel bieten wir 1-3 kostenlose Muster für Tests oder Qualitätsprüfungen an. Aber Sie müssen die Versandkosten bezahlen. Wenn Sie viele Artikel benötigen. Wenn für jeden Artikel eine größere Menge erforderlich ist, berechnen wir eine Mustergebühr.

F8: Können Sie Produkte und individuelle Verpackungen anpassen?

A: Ja, alle Produkte können nach Kundenwunsch angepasst werden.

Bei kundenspezifischen Verpackungen können wir Logos oder andere Informationen auf der Verpackung platzieren.

11111

Produktgruppe : AC Ev Ladegerät > Tragbares AC Ev-Ladegerät

Mail an Lieferanten
  • Mr. Li Zeqing
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网页对话
live chat

Communicate with Supplier? Supplier
Rita Chen Ms. Rita Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23696610 Email:sales@hjlcharger.com
Home > Products > AC Ev Charger > Portable AC Ev Charger > 7Kw portable EV charger led display ODM/OEM Community
7Kw portable EV charger led display ODM/OEM Community
  • 7Kw portable EV charger led display ODM/OEM Community

7Kw portable EV charger led display ODM/OEM Community

Product Description

Hongjiali provides portable, wall-mounted and floor-standing charging piles for customers and charging pile investors, providing customers and investors with a variety of solutions for charging pile investment and revenue. Responding to the national call for energy conservation, environmental protection and green travel, meeting the market requirements for rapid, economic and intelligent operation management of the new energy vehicle industry.


7Kw portable EV charger led display ODM/OEM Community

Ac Charging Pile products for home use and on-board distribution; equipped with credit card identification function to prevent theft of electricity; product design is highly simple, only half the size and light weight of A4 paper; portable and wall-mounted. The product also features IP65 protection and less than 2W standby power.


● IP65 protection, no need to add protective devices;
The fuselage protection level reaches IP65 higher than the industry standard, and adopts anti-UV design. It can also be used normally without any protective device in typhoon, rainstorm, sand dust and exposure environment.
● High temperature resistant plastic panel, black and white, simple and exquisite;
A4 paper is half the size, simple and exquisite, and the quality is pursued from the outside.
●Industrial-grade components to adapt to extreme environments;
The product adapts to extreme environments and is suitable for -30°C ice or snow or 55°C summer desert. The core is made of industrial grade components and has a design life of 15 years.
● Standby power consumption 2W, reducing the cost of use;
Standby power consumption is as low as 2W, which is more than 2 times higher than that of the same grade products in the market, reducing the cost of use.


2

Company profile and strength:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. is a comprehensive high-tech enterprise focusing on new energy vehicle charging equipment, integrating [creation, research, production, sales and service".The company has accumulated rich core technology and product advantages in the power

supply field, and quickly established the development, design and production capacity of new energy electric vehicle charging piles. It is a professional Electric Vehicle Charging Pile product and new energy electric charging solution. High-tech enterprises,For better technical products and services, let more people enjoy the green travel! The company has established a complete marketing network and product management system throughout the country. The main products are: electric vehicle DC/AC charging pile, electric vehicle battery charging and discharging test cabinet. Welcome to buy!

222

We warmly welcome customers at home and abroad to visit us!

Question 3: What is the payment terms?

A: We accept T/T, L/C, Western Union, MoneyGram and more.

Q4: What is the mode of transportation?

A: At sea or in the air. According to customer requirements.

Q5: How is your delivery time?

A: Generally speaking, it takes 7-14 days. The exact delivery time depends on the number and quantity of your order.

Q6: How is your after-sales service?

A: We will inspect each product before delivery according to international quality standards.

Q7: Can you provide samples? Is the sample free?

A: Yes, we can provide samples. Typically, we offer 1-3 free samples for testing or quality checks. But you have to pay the shipping cost. If you need a lot of items. Or if each item requires a larger quantity, we will charge a sample fee.

Q8: Can you customize products and custom packaging?

A: Yes, all products can be customized according to customer requirements.

For custom packaging, we can place logos or other information on the box.

11111

Looking for ideal 7Kw Portable ev charger Led Display Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 7Kw Portable Ev Charger ODM/OEM are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 7Kw Portable EV Charger Community. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : AC Ev Charger > Portable AC Ev Charger

Email to this supplier
  • Ms. Rita Chen
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

在线客服
live chat