Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Li Zeqing Mr. Li Zeqing
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23696610 E-Mail-Adresse:sales@hjlcharger.com
Home > Produkt-Liste > DC Ev Ladegerät > Bodenmontiertes DC Ev-Ladegerät > Sonderanfertigung Blech 3kw DC Ladegerät
Sonderanfertigung Blech 3kw DC Ladegerät
  • Sonderanfertigung Blech 3kw DC Ladegerät

Sonderanfertigung Blech 3kw DC Ladegerät

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Nput Frequency: 45—65HZ

Protection Level: IP54

Input Voltage: AC3800Vt20%

Product Number: DCL30A/B

User Interface: 4.3 Inch LCD Color Display Touch Screen

Way Of Routing: Down And Down

Additional Info

Verpakung: Karton + holzkiste

Produktivität: 50,000 monthly

Marke: Hongjiali

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shenzhen, Guangdong, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50,000 monthly

Zertifikate : CCC,CE,EMC,ROHS,TUV,UL

Hafen: Hongkong,Yantian,Shekou

Produktbeschreibung

Produktmodelle:
Große Auswahl an Anpassungsmodellen: Elektroautos, Taxis, technische Fahrzeuge, Busse usw. mit Kfz-Lademodulen, wie z. B .: Beiqi EV-Serie, Jianghuai iEV-Serie, BYD-, Chery EQ-Serie, Qichen E-Serie usw. entsprechen alle GB / T18487. 1-2015 nationalen Standard Elektrofahrzeug, passen Sie sich an unterschiedliche Leistung der verschiedenen Modelle an.

1

Produktmerkmale:
1) Intelligente Überwachung: Die intelligente Steuerung des Ladestapels hat die Funktionen zum Messen, Steuern und Schützen des Ladestapels, wie z. B. Überwachung des Betriebszustands, Überwachung des Fehlerzustands, Messen und Laden des Ladestapels und Steuerung der Verknüpfung des Ladevorgangs.
2) Intelligente Messung: Konfiguration des Wechselstromausgangs Intelligente Wechselstrom-Energiezähler, Wechselstrom-Ladezähler, mit perfekter Kommunikationsfunktion. Die Zählerinformationen können über RS485 auf den intelligenten Ladestapel-Controller und die Netzwerk-Betriebsplattform hochgeladen werden.
3) Zuverlässiges Material: SMC FRP-Material wird verwendet, um einen langfristigen Außeneinsatz zu gewährleisten und komplexen Wetterbedingungen standzuhalten.
4) Funktionsschutz: Es verfügt über Not-Aus, Blitzschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz und Auslaufschutz.
5) Benutzerfreundliche Bedienung: Verwenden Sie den Encore Charging Mobile Phone Client, um den QR-Code zum Aufladen zu scannen und aufzuladen.
6) Bezahlen mit Karte (optional): Bezahlen mit IC-Karte.
7) Mobiles Bezahlen: Unterstützung für mobiles Bezahlen wie Alipay, WeChat, UnionPay usw. und Zahlungsabwicklung ist bequemer.
8) Remote-Upgrade: Mit der vollständigen Kommunikationsfunktion kann die Gerätesoftware remote aktualisiert werden.


2



Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd ist spezialisiert auf integrierte Lösungen für Ladegeräte und Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Es ist ein Hightech-Unternehmen mit fast 20 Jahren Niederschlag in der Strom- und Energiewirtschaft.

Es ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf die Erforschung und Entwicklung, die Herstellung, die Gesamtlösung von Ladestationen und den Bau und Betrieb von Ladegeräten für Elektrofahrzeuge spezialisiert ist. Im Einklang mit der nationalen Politik der neuen Energieautoindustrie beteiligt sich das Unternehmen aktiv an der Formulierung neuer Standards für die Energieautoindustrie sowie an der Demonstration und Förderung neuer Energiefahrzeuge.

3

4


Die Chargierstapelserienprodukte der Marke "Hongjiali" haben als erste die entsprechenden nationalen Zertifizierungen erhalten und werden sowohl im In- als auch im Ausland gut verkauft. Produkte und Dienstleistungen wurden von bekannten Unternehmen wie Huawei, ZTE, Emerson, China Southern Power Grid, State Grid und Shouqi anerkannt.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Shenzhen und ist eine der größten zentralen Ladestationen in der Provinz Guangdong. Hongjiali New Energy Co., Ltd. stützt sich auf umfassende Branchenerfahrung, starke Finanzkraft, starke Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und Produktdesignfähigkeiten, um kontinuierlich Mehrwert für Kunden beim integrierten Bau und Betrieb von Ladestapeln und Ladestationen für Elektrofahrzeuge zu schaffen. Willkommen Kunden zu kommen. Besuchen und austauschen.


2

Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen in der Anwendung neuer Energietechnologien, wie die Entwicklung neuer Energietechnologien und Ladegeräte für Elektrofahrzeuge beschäftigt. Der Geschäftsbereich umfasst Autoladestapel, Autoladestationen, Stromverteilungssteuergeräte und Intelligenz. Elektrogeräte, saubere Energie und andere Serien.
Ein High-Tech-Unternehmen, das Produktdesign, -entwicklung, -herstellung, -installation, -verkauf und -handel integriert. Das technische Team des Unternehmens verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in Management, Forschung und Entwicklung sowie in der Herstellung von Energieanlagen, neuer Energie und neuer Technologien. Es wurde mit dem staatlichen Stromnetz und dem südchinesischen Stromnetz gebaut. Eine enge Partnerschaft.

00000000

Zu Beginn des Unternehmens sind wir dem Fortschritt und der Entwicklung der neuen Energietechnologie Chinas mit hohen Standards, neuen Technologien und strengen Anforderungen verpflichtet. Das Unternehmen implementiert streng GB / T19001-2015 Qualitätssystem Standardproduktion, GB / T24001-2004 Umwelt-System-Standards, bieten umfassende Produkt-, Technologie- und Service-Support für saubere Energieerzeugung, Übertragung, Verteilung und effiziente Nutzung.

26

5

häufiges Problem:
Q1. Was ist ihre verpackungsbedingungen?
A: Im Allgemeinen setzen wir die Waren in einen neutralen weißen Kasten und in einen braunen Karton ein. Wenn Sie ein gesetzlich eingetragenes Patent haben, können wir die Waren nach Erhalt Ihrer Genehmigung in Ihre Markenbox verpacken.
Q2. Was ist ihre zahlungsbedingungen?
A: T / T 30% als ablagerung und 70% als lieferung. Wir zeigen Ihnen Fotos der Produkte und der Verpackung, bevor Sie den Restbetrag bezahlen.
Q3. Was ist ihre versandbedingungen?
A: Fabriklieferung, FOB, CFR, CIF, DDU.
Q4. Wie ist Ihre Lieferzeit?
A: Im Allgemeinen dauert es 30 bis 60 Tage nach Erhalt der Vorauszahlung. Die genaue Lieferzeit richtet sich nach dem Artikel und der Menge Ihrer Bestellung.
Q5. Können sie nach der probe produzieren?
A: Ja, wir können Formen und Vorrichtungen aus unseren Mustern oder technischen Zeichnungen herstellen.
Q6. Was ist ihre beispielpolitik?
A: Wenn wir lagerfertige Teile haben, können wir Muster zur Verfügung stellen, aber der Kunde muss für die Musterkosten und den Kurier bezahlen.
Q7. Testen Sie alle Waren vor der Auslieferung?
A: Ja, wir haben 100% Test vor der Auslieferung.
Q8: Wie machen Sie unser Geschäft langfristig und gute Beziehung?
A: 1 Wir behalten gute Qualität und konkurrenzfähige Preise bei, um den Nutzen unserer Kunden sicherzustellen;
2. Wir respektieren jeden Kunden als unseren Freund, wir machen aufrichtige Geschäfte mit ihnen und schließen Freundschaften mit ihnen, egal woher sie kommen.
Wir fühlen uns der hervorragenden Produktqualität, der starken Unterstützung der Fabrik und der wichtigen Erfahrung im Außenhandel in Europa, Amerika, Südafrika und Südostasien verpflichtet.


Produktgruppe : DC Ev Ladegerät > Bodenmontiertes DC Ev-Ladegerät

Mail an Lieferanten
  • Mr. Li Zeqing
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网页对话
live chat

Communicate with Supplier? Supplier
Rita Chen Ms. Rita Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23696610 Email:sales@hjlcharger.com
Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Products > DC Charger > Floor Mounted DC Ev Charger > custom made sheet metal 3kw DC Charger

custom made sheet metal 3kw DC Charger

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1
Delivery Time:
15 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
Hongkong,Yantian,Shekou
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Product Attributes

Brandhongjiali

Protection LevelIP54

Nput Frequency45—65HZ

Input VoltageAC3800Vt20%

Product NumberDCL30A/B

User Interface4.3 Inch LCD Color Display Touch Screen

Way Of RoutingDown And Down

Supply Ability & Additional Informations

PackagingCarton+ Wooden case

Productivity50,000 monthly

TransportationOcean,Land,Air

Place of OriginShenzhen, Guangdong, China

Supply Ability50,000 monthly

CertificateCCC,CE,EMC,ROHS,TUV,UL

PortHongkong,Yantian,Shekou

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Delivery Time15 Days

Packaging & Delivery
Package Type:
Carton+ Wooden case

Product models:
Wide range of adaptation models: electric cars, taxis, engineering vehicles, buses, etc. with car charging modules, such as: Beiqi EV series, Jianghuai iEV series, BYD, Chery EQ series, Qichen E series, etc. all comply with GB/T18487. 1-2015 national standard electric vehicle, adapt to different power of different models.

1

Product Features:
1) Intelligent monitoring: The charging pile intelligent controller has the functions of measurement, control and protection for the charging pile, such as operation status monitoring, fault condition monitoring, charging metering and charging, and linkage control of the charging process.
2) Intelligent metering: AC output configuration AC smart energy meter, AC charging metering, with perfect communication function, the metering information can be uploaded to the charging pile intelligent controller and network operation platform through RS485.
3) Reliable material: SMC FRP material is used to ensure long-term outdoor use and resist complex weather conditions.
4) Function protection: It has emergency stop, lightning protection, overload protection, short circuit protection and leakage protection.
5) User-friendly operation: Use the Encore charging mobile phone client to scan and charge the QR code for charging.
6) Pay by card (optional): Pay by IC card.
7) Mobile payment: support mobile payment such as Alipay, WeChat, UnionPay, etc., and payment settlement is more convenient.
8) Remote upgrade: With complete communication function, the device software can be upgraded remotely.


2



Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd. specializes in integrated solutions for electric vehicle charging equipment and charging stations. It is a high-tech company with nearly 20 years of precipitation in the power and energy industry.

It is a high-tech enterprise specialized in the research and development, manufacturing, Charging Station overall solutions and charging facilities construction and operation services of electric vehicle charging equipment. Following the national new energy auto industry policy, the company actively participates in the formulation of new energy auto industry standards and the demonstration and promotion of new energy vehicles.

3

4


The "Hongjiali" brand charging pile series products have been the first to obtain relevant national certifications and are sold well both at home and abroad. Products and services have been recognized by well-known companies such as Huawei, ZTE, Emerson, China Southern Power Grid, State Grid, and Shouqi.

The company is located in Shenzhen City and is one of the largest centralized charging stations in Guangdong Province. Hongjiali New Energy Co., Ltd. relies on deep industry experience, strong financial strength, strong R&D capability and product design capability to continuously create value for customers in the integrated construction and operation of electric vehicle charging piles and charging stations. Welcome customers to come. Visit and exchange.


2

Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd. is a high-tech enterprise engaged in the application of new energy technologies, such as new energy technology development and electric vehicle charging equipment. Its business scope covers car charging piles, car charging stations, power distribution control equipment, and intelligence. Electrical appliances, clean energy and other series.
A high-tech enterprise integrating product design, development, manufacturing, installation, sales and trade. The company's technical team has more than 10 years of management and R&D and production of power equipment and new energy and new technologies, and is built with the State Grid and China Southern Power Grid. A close partnership.

00000000

At the beginning of the company, we are committed to the progress and development of China's new energy technology with high standards, new technologies and strict requirements. The company strictly implements GB/T19001-2015 quality system standard production, GB/T24001-2004 environmental system standards, Provide comprehensive product, technology and service support for clean energy production, transmission, distribution and efficient use.

26

5

common problem:
Q1. What is your packaging terms?
A: Generally speaking, we put the goods in a neutral white box and a brown carton. If you have a legally registered patent, we can package the goods into your brand box after receiving your authorization.
Q2. What is your payment terms?
A: T / T 30% as a deposit and 70% as a delivery. We will show you photos of the products and packaging before you pay the balance.
Q3. What is your shipping terms?
A: Factory delivery, FOB, CFR, CIF, DDU.
Q4. How is your delivery time?
A: Generally speaking, it takes 30 to 60 days after receiving the advance payment. The specific delivery time depends on the item and quantity of your order.
Q5. Can you produce according to the sample?
A: Yes, we can produce molds and fixtures from our samples or technical drawings.
Q6. What is your sample policy?
A: If we have stock-ready parts, we can provide samples, but the customer must pay for the sample cost and courier.
Q7. Do you test all the goods before delivery?
A: Yes, we have 100% test before delivery.
Q8: How do you make our business long-term and good relationship?
A: 1 We maintain good quality and competitive prices to ensure the benefits of our customers;
2. We respect each customer as our friend, we sincerely do business with them and make friends with them, no matter where they come from.
We are committed to the excellent product quality, strong factory support and important foreign trade experience in Europe, America, South Africa and Southeast Asia.


Looking for ideal Factory Customization Charger Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 30kw DC New Pattern Charger are quality guaranteed. We are China Origin Factory of OEM/ODM Custom Made Charger. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : DC Charger > Floor Mounted DC Ev Charger

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Rita Chen
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry