Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Li Zeqing Mr. Li Zeqing
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23696610 E-Mail-Adresse:sales@hjlcharger.com
Home > Produite
Online Service
Li Zeqing
Kontaktieren jetzt
Alle Produkte
180kw Smart Split Ladestapel

Rated Power: 360kw

User Interface: 7-inch High-brightness Color Touch Scree

Input Voltage: 200-750V

Input Frequency: 45-65Hz

The Output Voltage: 200-750V

Qualitätssicherung Fabrik Direktvertrieb, Integritätsmanagement Intelligente Identifikation, hochauflösender Touchscreen, Überlastschutz, bequem und schnell und vielseitig. Weit verbreitet in Elektrobussen, zum Laden von Notrettungsfahrzeugen, zur Platzierung von Immobilien usw., hat es einen breiten Anwendungsmarkt....
Hochleistungs-Doppelkanonen-Split-Ladestapel

Rated Power: 360kw

User Interface: 7-inch High-brightness Color Touch Scree

Input Voltage: 200-750V

Input Frequency: 45-65Hz

The Output Voltage: 200-750V

● Flexibler Lademodus kann nach Zeit, Menge, Leistung, automatischem Volllademodus usw. ausgewählt werden, kann für das Laden reserviert werden, flexibel und bequem, benutzerfreundliches Design, einfache und bequeme Bedienung. ● Sofortiger Abzug mit einem berührungslosen Kartenlesegerät. Die Karte ist mit...
Tragbarer Schnellladestapel DC 7KW

Output Current Range: 0~20A

Output Voltage Range: 200~700VDC

Temperature Coefficient: ±0.02%/℃

Output Overcurrent Protection: 21A

Output Overvoltage Protection: 465±5VDC

Produktmerkmale: 1, es passt sich an den neuen nationalen Standard an und hat starke Anpassungsfähigkeit und ist für alle Arten neue Energiefahrzeuge verwendbar. 2, kann Doppelschnittstellenschleifen-Ausgangsaufladung erzielen. 3, einfach zu installieren, einfach zu verwalten, geringe Baukosten vor Ort, geringer...
Tragbarer Schnellladestapel DC 30KW

Voltage: 380VAC±20%

Frequency: 45Hz-65Hz

Power Factor(MAX): ≥0.99 APFC

Protection grade: Protection grade

Interface: CAN/RS485/RS232

Das Produkt ist kompatibel mit der neuen nationalen Norm GB / T 27930-2015 und der alten nationalen Norm GB / T 27930-2011 sowie mit dem China Putian Communication Agreement, das im Wesentlichen alle Arten von Elektrofahrzeugen auf dem Markt abdeckt. Mit Ladeanschlussüberwachung zur Gewährleistung der Ladesicherheit....
Tragbares 30KW DC Ladegerät

Voltage: 380VAC±20%

Frequency: 45Hz-65Hz

Power Factor(MAX): ≥0.99 APFC

Protection grade: Protection grade

Interface: CAN/RS485/RS232

Das Produkt ist kompatibel mit der neuen nationalen Norm GB / T 27930-2015 und der alten nationalen Norm GB / T 27930-2011 sowie mit dem chinesischen Putian-Kommunikationsabkommen, das grundsätzlich alle Arten von Elektrofahrzeugen auf dem Markt abdeckt. Mit Ladeanschlussüberwachung zur Gewährleistung der...
Abrechnungsbus für die IC-Kartenidentifikation, spezielles EV-Ladegerät

Marke: Hongjiali

Verpakung: Karton + holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50,000 monthly

User Interface: 4.3 Inch LCD Color Display Touch Screen

Rated Power: 40kw

Bedienungsanleitung: IC-Kartenidentifikation und Aufladungstransaktionen: Lesen von Informationen auf der IC-Karte, Identifizieren der Benutzeridentität und verwandter Informationen und Ausführen von Ladestromtransaktionen. Schnellladefunktion: Schnellladebatterie zum Hochstromladen, Schnellladen Sammeln von...
Anpassung an mehrere Modelle Hochleistungsladegerät

Marke: Hongjiali

Verpakung: Karton + holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50,000 monthly

Nput Frequency: 45—65HZ

Protection Level: IP54

grundlegende Einstellung: 1, Außengehäuse 2, Blitzschutzausrüstung 3, Leck- / Überstromschutzausrüstung 4, Electirc Energiezähler 5, Kontaktgeber 6, Standby-Stromversorgung 7, zentrale Steuerkarte 8, Kartenleser 9, LCD-Anzeige 10, Tastatur 11, Ladebuchse / Stecker 12, Notausschalter 13, Ladeanzeige Wahlweise: 1,...
7-Zoll-Autoladegerät der hohen Leistung der LCD-Karte 30kw

Marke: Hongjiali

Verpakung: Karton + holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50,000 monthly

Nput Frequency: 45—65HZ

Protection Level: IP54

Produktmerkmale: l 7-Zoll-LCD-Display mit Anzeige von Strom, Spannung und Leistung. l Kartenfunktion, Sie können mehrstufige Rechnungen verwenden, Sie können ME-Karte oder CPU-Karte verwenden. L KANN Kommunikationsfunktion, die MO-Parameter durch Konzentratornetz und entfernt einstellen kann l Blitz / Leck / Überstrom...
Bürogebäude Leistungsstarkes, schnelles Ladegerät für Fahrzeuge mit neuer Energie

Protection Level: IP54

Input Frequency: 45~65Hz

Payment Method: Credit Card Payment / APP Payment / Scan Code Payment

Charging Mode: Auto Full / Fixed Power / Fixed Amount / Fixed Time

Installation Method: Floor-standing

Produktleistung 1. Verteilte Steuerung, Ausfall eines einzelnen Moduls hat keinen Einfluss auf den Systembetrieb. 2. Intelligentes Modul, eingebautes intelligentes Management des CPU-Moduls, mit manueller / automatischer Doppelsteuerung; 3. Das Lademodul verfügt über eine Sleep-Funktion und wählt die Größe des...
Parkplatz Blech Scancode Zahlung Ladegerät

Protection Level: IP54

Input Frequency: 45~65Hz

Payment Method: Credit Card Payment / APP Payment / Scan Code Payment

Charging Mode: Auto Full / Fixed Power / Fixed Amount / Fixed Time

Installation Method: Floor-standing

Eigenschaften: 1. Notfall-Scram-Taste, um das Laden sicherer zu machen. 2. Der Offline-Betrieb und die Startmodi zum Durchwischen der Karte machen das Aufladen einfach und bequem. 3. Verteilte Steuerung, Ausfall eines einzelnen Moduls hat keinen Einfluss auf den Systembetrieb. 4. Mehrere Startmodi, Kartenwisch-,...
LCD-Touchscreen Community Residence DC-Autoladegerät

Protection Level: IP54

Input Frequency: 45~65Hz

Payment Method: Credit Card Payment / APP Payment / Scan Code Payment

Charging Mode: Auto Full / Fixed Power / Fixed Amount / Fixed Time

Installation Method: Floor-standing

Eigenschaften: 1. Es nimmt Touch Screen Betriebsmodus an und hat eine gute Mensch-Maschine Schnittstelle. 2. Ladestation mit Not-Aus-Schalter für Not-Aus oder Stromausfall bei Ausfall der Batterie oder des Ladegeräts. 3. Die Verwaltungssoftware für das Gerätesystem kann aktualisiert werden. Es ist praktisch für die...
Single / Doppel Pistole 90kw High Power Community Ladegerät

Protection Level: IP54

Input Frequency: 45~65Hz

Payment Method: Credit Card Payment / APP Payment / Scan Code Payment

Charging Mode: Auto Full / Fixed Power / Fixed Amount / Fixed Time

Installation Method: Floor-standing

Produkt leistung: 1, Aufladeschnittstelle, manuelle Schnittstellenfunktion zur Verfügung stellend, um Aufladung und Abschaltung, Kartenaufladefunktion zu erzielen. 2. der Ausgang ist stabil, aktuelle Überlastschutz, Kerntechnologie humanisierten Design, bequem und praktisch. 3. mit verschiedenen Überspannungs-,...
90kw Single / Double Gun Intelligence EV Ladegerät /

Protection Level: IP54

Input Frequency: 45~65Hz

Payment Method: Credit Card Payment / APP Payment / Scan Code Payment

Charging Mode: Auto Full / Fixed Power / Fixed Amount / Fixed Time

Installation Method: Floor-standing

Produkt leistung: ● Mit verschiedenen Überspannungs-, Überstrom-, Kurzschluss-, Verpolungs-, Isolations- und anderen Sicherheitserkennungsfunktionen und Schutzmaßnahmen. ● Geeignet für mittlere und große Fahrzeuge mit großer Batteriekapazität, schnellem Laden und Zeitersparnis. ● Dieses Produkt verfügt über...
Mittlerer und großer Bus Busbahnhof Autoladegerät

Protection Level: IP54

Input Frequency: 45~65Hz

Payment Method: Credit Card Payment / APP Payment / Scan Code Payment

Charging Mode: Auto Full / Fixed Power / Fixed Amount / Fixed Time

Installation Method: Floor-standing

Produktmerkmale: ● Geeignet für mittlere und große Fahrzeuge, z. B. Busse und Busse mit großer Batteriekapazität. Diese Produkte zeichnen sich durch schnelles Laden und Zeitersparnis aus. Sie können die maximale Leistung in einem einzelnen Pistolenzustand unterstützen und die Leistung in einem doppelten...
schnelles Ladegerät des Elektroautos der hohen Leistung CE 90kw

Protection Level: IP54

Input Frequency: 45~65Hz

Payment Method: Credit Card Payment / APP Payment / Scan Code Payment

Charging Mode: Auto Full / Fixed Power / Fixed Amount / Fixed Time

Installation Method: Floor-standing

Diese Produktserie kann den Bau kleiner kostenloser Ladestationen in Einkaufszentren, Parkplätzen, Supermärkten, Wohngebieten usw. erfüllen. Die Konfiguration kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden , Alipay zahlung und andere mainstream zahlung. der Weg. Anwendbarer Veranstaltungsort: Öffentliche Orte wie...
Wohnheim Wohnviertel schnelle DC ev Ladestation

Protection Level: IP54

Input Frequency: 45~65Hz

Payment Method: Credit Card Payment / APP Payment / Scan Code Payment

Charging Mode: Auto Full / Fixed Power / Fixed Amount / Fixed Time

Installation Method: Floor-standing

Produktübersicht: Diese Produktserie besteht aus einer Reihe von Hochleistungsladestapeln mit hoher Zuverlässigkeit, die von Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd. entwickelt und hergestellt wurden. Maschinenschnittstelle nimmt industriellen Farbtouchscreen an. Die Produkte haben die Vorteile einer hohen...
Logistikpark 60kw Intelligente Anpassung Scan-Ladegerät

Protection Level: IP54

Input Frequency: 45~65Hz

Payment Method: Credit Card Payment / APP Payment / Scan Code Payment

Charging Mode: Auto Full / Fixed Power / Fixed Amount / Fixed Time

Installation Method: Floor-standing

Eigenschaften: 1. Fortschrittliche digitale Nivelliertechnologie, hohe Präzision bei der Stromverteilung und gute Entstörung. 2. Konfigurieren Sie Funktionen wie die Interaktion zwischen Mensch und Maschine, das Durchziehen von Karten, die Abrechnung, die Abrechnung sowie die Reisekommunikation und -steuerung. 3, mit...
Logistikpark 60kw LED-Anzeige Hochleistungs-DC-Ladegerät

User Interface: 7 Inch LCD Color Display Touch Screen

Installation Method: Floor-standing

Equipment Size: 635*423*600mm

Able Length: 5m

Charging Mode: Auto Full / Fixed Power / Fixed Amount / Fixed Time

Eigenschaften: 1. Fortschrittliche digitale Nivelliertechnologie, hohe Präzision bei der Stromverteilung und gute Entstörung. 2. Konfigurieren Sie Funktionen wie die Interaktion zwischen Mensch und Maschine, das Durchziehen von Karten, die Abrechnung, die Abrechnung sowie die Reisekommunikation und -steuerung. 3, mit...
Aktiver Schutz Sicherheitsupgrade DC-Ladegerät

Marke: Hongjiali

Verpakung: Karton + holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50,000 monthly

User Interface: 4.3 Inch LCD Color Display Touch Screen

Rated Power: 40kw

Eigenschaften: 1: Mit APP-Abfrage- und Steuerfunktionen werden mehrere Lademodi unterstützt, z. B. feste Zeit, konstante Leistung, feste Menge, automatische Vollladung usw., und es wird die geplante Aufladung unterstützt. 2: Während des Ladevorgangs interagiert es intensiv mit dem BMS, nimmt aktiv an der Überwachung...
40kw DC Industriepark High Power Schnellladung

Marke: Hongjiali

Verpakung: Karton + holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50,000 monthly

User Interface: 4.3 Inch LCD Color Display Touch Screen

Rated Power: 40kw

Produkt leistung: 1. Mit dem einzigartigen intelligenten Verteilungsmodul für PDU-Leistung kann jede Pistole dynamisch entsprechend dem Bedarf der Fahrzeugbatterie zugeordnet werden, um eine flexible Planung der Ausgangsleistung zu erreichen. 2. Das Ladegerät ist modular aufgebaut und das Fehlermodul wird automatisch...
Wohnviertel Neues schnelles Elektrofahrzeug-Ladegerät

Marke: Hongjiali

Verpakung: Karton + holzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50,000 monthly

User Interface: 4.3 Inch LCD Color Display Touch Screen

Rated Power: 40kw

Produkt leistung: 1. Verwenden Sie eine hochfeste, rostfreie und korrosionsbeständige Außenschale aus verzinktem Stahlblech und sprühen Sie langlebige Materialien für den Außenbereich auf die Oberfläche, damit der Ladestapel schön und wasser- und staubdicht aussieht. 2. Es verfügt über ein perfektes elektrisches...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rita Chen Ms. Rita Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23696610 Email:sales@hjlcharger.com
Home > Products Show
Online Service
Rita Chen

Ms. Rita Chen

Leave a message
Contact Now
All Products
180kw smart split charging pile
Quality assurance factory direct sales integrity management Intelligent identification high definition touch screen overload protection convenient and fast and versatile Widely used in electric bus emergency rescue charging real estate placement etc has a wide application market Product advantages 1 can provide single...
High power double gun split charging pile
Flexible charging mode can be selected according to time amount power automatic full charge mode etc can be reserved for charging flexible and convenient user friendly design simple and convenient operation Using a non contact card swipe device instant deduction And the card is implemented with hardware encryption and...
Portable DC 7KW Fast Charging Pile
Product Features 1 It conforms to the new national standard and has strong adaptability and is suitable for all kinds of new energy vehicles 2 can achieve dual interface loop output charging 3 easy to install easy to manage low on site construction costs small footprint 4 flexible charging mode can be based on time...
Portable 30KW DC charger
The product is compatible with the new national standard GB T 27930 2015 and the old national standard GB T 27930 2011 as well as the China Putian Communication Agreement which basically covers all types of electric vehicles on the market With charging connection monitoring function to ensure charging safety It can be...
Portable DC 30KW fast charging pile
The product is compatible with the new national standard GB T 27930 2015 and the old national standard GB T 27930 2011 as well as the China Putian Communication Agreement which basically covers all types of electric vehicles on the market With charging connection monitoring function to ensure charging safety It can be...
Office Building High-power fast new energy vehicle Charger
Product performance 1 Distributed control system single module failure does not affect system operation 2 Intelligent module CPU module built in intelligent management with manual automatic dual control 3 The charging module has a sleep function and automatically selects the size of the load current according to the...
Parking lot Sheet metal Scan code payment Charger
Features 1 Emergency scram button making the charging more safe 2 Offline operation and card swiping startup modes making the charging simple and convennient 3 Distributed control system single module failure does not affect system operation 4 Multiple startup modes card swiping Wechat and Alipay charging billing...
LCD touch screen Community Residence DC car charger
Features 1 It adopts touch screen operation mode and has a good man machine interface 2 AC charging post with emergency stop switch for emergency stop or power failure in the event of a battery or charger failure 3 The equipment system management software can be upgraded it is convenient for customer operation...
Single/double gun 90kw high power community Charger
Product performance 1 providing charging interface manual interface function to achieve charging and shutdown card charging function 2 the output is stable current overload protection core technology humanized design convenient and practical 3 with various over voltage over current short circuit reverse connection...
90kw single / double gun intelligence EV charger/
Product performance With various over voltage over current short circuit reverse connection insulation and other safety detection capabilities and protection measures Suitable for medium and large vehicles with large battery capacity fast charging and saving time This product has fast charging support for swipe WeChat...
Medium and large bus bus station car charger
Product Features Suitable for medium and large sized vehicles such as buses and buses which have a large battery capacity These products are characterized by fast charging and time saving They can support maximum power in a single gun state and can divide power in a double gun state This product is fast charging...
high power CE 90kw electric car fast charger
This series of products can meet the construction of small free charged charging stations in shopping malls parking lots supermarkets residential areas etc The configuration can be customized according to your needs support APP scan code payment payment methods include WeChat payment Alipay payment and other...
Residence Residential quarters fast DC ev charging station
Product overview This product series is a series of high reliability and high performance charging piles designed and produced by Shenzhen Hongjiali New Energy Co Ltd The system adopts the international leading high frequency switching power supply module and the industrial grade CPU chip man machine interface adopts...
Logistics park 60kw Intelligent adaptation Scan Charger
Features 1 Advanced digital leveling technology high current sharing precision and good anti interference 2 Configure functions such as man machine interaction card swipe billing settlement and travel communication and control 3 with charging record and charging curve query function massive data storage 4 It has...
Logistics park 60kw led display High-power DC charger
Features 1 Advanced digital leveling technology high current sharing precision and good anti interference 2 Configure functions such as man machine interaction card swipe billing settlement and travel communication and control 3 with charging record and charging curve query function massive data storage 4 It has...
Active protection security upgrade DC Charger

Brand: hongjiali

Packaging: Carton+ Wooden case

Supply Ability: 50,000 monthly

Features 1 With APP query and control functions it supports multiple charging modes such as fixed time constant power fixed amount automatic full etc and supports scheduled charging 2 During the charging process it interacts with the BMS deeply actively participates in the monitoring of the charging process ensures...
40kw DC Industrial park High Power fast charging

Brand: hongjiali

Packaging: Carton+ Wooden case

Supply Ability: 50,000 monthly

Product performance 1 The unique PDU power intelligent distribution module enables each gun to be dynamically allocated according to the demand of the vehicle s power battery to achieve flexible scheduling of output power 2 The charging power unit adopts modular design and the fault module automatically exits without...
Residential quarters New energy vehicle fast EV charger

Brand: hongjiali

Packaging: Carton+ Wooden case

Supply Ability: 50,000 monthly

Product performance 1 Use high strength rust proof and anti corrosion galvanized steel plate outer shell and spray long life outdoor materials on the surface to make the charging pile look beautiful and waterproof and dustproof 2 It has perfect electrical safety design with timing real time detection of safety...
Automatic reservation charging power ev fast charger

Brand: hongjiali

Packaging: Carton+ Wooden case

Supply Ability: 50,000 monthly

Product Features 1 It can perform automatic charging scheduled charging quantitative charging fixed charging and SOC charging With powerful power and constant power functions it can be programmed for 1 5 of the charging time 2 with perfect protection function with input overvoltage undervoltage phase loss current...
Non-contact IC card APP payment settlement Charger

Brand: hongjiali

Packaging: Carton+ Wooden case

Supply Ability: 50,000 monthly

Product performance 1 Perfect safety protection function with input side overvoltage undervoltage protection output side overvoltage overcurrent protection insulation monitoring protection over temperature short circuit leakage lightning protection battery anti reverse protection 2 It has three status indications...
IC card identification billing bus dedicated EV charger

Brand: hongjiali

Packaging: Carton+ Wooden case

Supply Ability: 50,000 monthly

Function Description IC card identification and charging transactions reading information in the IC card identifying the user s identity and related information and performing charging power transactions Fast charging function fast charging battery for high current charging fast charging Battery information collection...

New Products

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry