Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Li Zeqing Mr. Li Zeqing
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23696610 E-Mail-Adresse:sales@hjlcharger.com
Home > Produkt-Liste > DC Ev Ladegerät > Tragbares DC Ev-Ladegerät > Hersteller Direktversorgung 15KW Elektroauto Schnellladegerät
Hersteller Direktversorgung 15KW Elektroauto Schnellladegerät
  • Hersteller Direktversorgung 15KW Elektroauto Schnellladegerät

Hersteller Direktversorgung 15KW Elektroauto Schnellladegerät

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basisinformation

Voltage: 380VAC±20%

Frequency: 45Hz-65Hz

Power Factor(MAX): ≥0.99 APFC

Protection grade: Protection grade

Interface: CAN/RS485/RS232

Dimension(mm): 655*320*689(mm)

Produktbeschreibung

Tragbare auto ladestapel eigenschaften:

Das tragbare mobile DC-Ladestapelprodukt ist vibrationsfest und verfügt über umfassende Schutzfunktionen. Es ist für raue mobile Umgebungen im Freien und für Notfälle geeignet. Es ist für Bus-Ladestationen, Parkplätze, Autowerkstätten, Autohersteller und andere Kunden geeignet, um schnell auf zusätzliche elektrische Energie zu reagieren und diese zu testen. Gleichzeitig kann es die Unfähigkeit, aufgrund von Kompatibilitätsproblemen mit verschiedenen Arten von Ladegeräten zu laden, effektiv ausgleichen und ein Gleichstromladegerät für Elektrofahrzeuge mit Bordladegeräten oder Fahrzeuge mit Gleichstromladung gemäß den nationalen Normen bereitstellen.



15KW4

Produkt leistung:

1. Die Hochleistungsmodulplattform der nuklearen Sicherheitsklasse wird übernommen, die eine höhere Sicherheit und Zuverlässigkeit aufweist.

2. Intelligente Ladevorgangskontrolle und perfekte Überwachung und Schutz des Ladevorgangs.

3. Eine Taste wird automatisch mit einer einfachen und praktischen Echtzeitanzeige der Ladespannung, des Stroms, des Ladezustands und anderer Informationen und des Betriebszustands gefüllt und der Ladezustand wird nach dem Laden angezeigt.

4, schönes Aussehen, klein und kompakt, leicht zu tragen, jederzeit und überall, nicht an einem bequemen und schnellen Ort.



19

1. Über Hong Jiali

Der Anteil des Hongjiali-Forschungs- und Entwicklungspersonals übersteigt 30%, und die jährliche Investition übersteigt 10% des Umsatzes. Als Kern von Hongjiali trägt das Forschungs- und Entwicklungsteam die wichtige Verantwortung für Forschung, Entwicklung neuer Produkte und Verbesserung bestehender Produkte. Hong Jiali ist führend in der neuen Energiewirtschaft und engagiert sich nicht nur für die Reform und Innovation neuer Energietechnologien, sondern auch für den Aufbau einer grünen, nachhaltigen und intelligenten Welt.

2. Über qualitätskontrolle?

Wir verwenden während des gesamten Produktionsprozesses eine automatische und visuelle Inspektion. Um unsere kontinuierliche Qualität zu gewährleisten, hat Hongjialis Betrieb die Standards ISO9001: 2001 und ISO14001: 2004 bestanden. Alle unsere Produktlösungen sind TLC- und CE-zertifiziert.

3 über den Service?

Wir verpflichten uns, auf alle Serviceanforderungen innerhalb von 2 Stunden zu reagieren und Probleme innerhalb von 48 Stunden zu lösen, um unsere Kunden mit dem zufriedenstellendsten Service zufrieden zu stellen.

88

Über Hongjiali Einführung:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. reagiert auf die Forderung des Landes nach Energieeinsparung, Umweltschutz und umweltfreundlichem Reisen mit einer mehr als 15-jährigen Geschichte und kontinuierlicher Optimierung und Innovation in diesem Bereich neue Energie Automobilindustrie. Nachfrage. Versorgt Sie mit professionellen, stabilen und fortschrittlichen Produkten.

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. hat sich zum Ziel gesetzt, der branchenweit beste Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu werden und seinen Kunden kostengünstige Produkte und neue Energielösungen anzubieten. Derzeit wurden die Produkte in mehr als 80 Länder und Regionen verkauft. Der stabile Betrieb und die hervorragende Leistung der Produkte wurden von Anwendern auf der ganzen Welt allgemein anerkannt.

Zur gleichen Zeit hat das Unternehmen erstklassige Mitarbeiter, guten Ruf auf dem Markt, das Unternehmen hat immer Effizienz, Integrität, Innovation verfolgt, wird Hongjiali Unternehmen auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Dienstleistungen für Kunden gewidmet.



5

Anpassung des Produktsupports:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd hat die nationale 3C-Sicherheitszertifizierung und ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden und ist ein qualifiziertes Zulieferunternehmen der China Southern Power Grid Corporation geworden. Das Unternehmen hält an dem Konzept fest, dass [in China qualitätsorientiert, zukunftsweisend und innovativ ist und ständig übertroffen wird. “Unter der Anleitung der Nationalen Strategie und Politik für die Entwicklung neuer Energie im Jahr 2025 wurden erfolgreich neue Energieladestapel und wandmontierte Ladestapel entwickelt , fahrzeugmontierte Ladestapel und andere Produktserien und erhielt verschiedene Patente, die vom Staatlichen Amt für geistiges Eigentum erteilt wurden.
Qualität bestimmt die Höhe, Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd, um den Wert der Dienstleistungen zu verbessern, grün, Umweltschutz / Energieeinsparung / intelligentes Konzept zur Schaffung neuer Produkte, herzlich willkommen, neue und alte Freunde aus allen Lebensbereichen kommen zu besuchen und führen!

11

FAQ:

Q1. Was ist ihre verpackungsbedingungen?

A: Im Allgemeinen verpacken wir unsere Waren in den neutralen braunen Kartonen. Wenn Sie ein gesetzlich eingetragenes Patent haben,

Nach Erhalt Ihrer Autorisierungsschreiben können wir die Ods in Ihre Markenboxen packen.

Q2. Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?

A: Wir akzeptieren alle Zahlungsmethoden: Paypal, T / T, Kreditkarte, Alibaba Versicherung, West Union ... Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Q3. Was sind Ihre Lieferbedingungen?

A: EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

Q4. Wie über ihre lieferzeit?

A: Im Allgemeinen dauert es 3-7 Tage, nachdem Sie Ihre Vorauszahlung erhalten haben. Die genaue Lieferzeit ist abhängig

auf die artikel und die menge ihrer bestellung.

Q5. Können sie nach den proben produzieren?

A: Ja können wir durch Ihre Proben oder technischen Zeichnungen produzieren. Wir können die Formen und Vorrichtungen bauen.

Q6. Was ist ihre beispielpolitik?

A: Wir können die Probe liefern, wenn wir bereite Teile auf Lager haben, aber die Kunden müssen die Beispielkosten zahlen und

die kurierkosten.

Q7. Testen Sie alle Ihre Waren vor der Auslieferung?

A: Ja, wir haben 100% Test vor der Auslieferung

Q8: Wie machen Sie unser Geschäft langfristig und gute Beziehung?

A: Wir behalten gute Qualität und konkurrenzfähigen Preis bei, um sicherzustellen, dass unsere Kunden profitieren;

Bei Problemen, die nicht in den oben genannten Antworten aufgeführt sind, können Sie sich direkt an uns wenden. Wir helfen Ihnen, das Problem mit Sorgfalt und Geduld zu lösen.

23



Produktgruppe : DC Ev Ladegerät > Tragbares DC Ev-Ladegerät

Mail an Lieferanten
  • Mr. Li Zeqing
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网页对话
live chat

Communicate with Supplier? Supplier
Rita Chen Ms. Rita Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23696610 Email:sales@hjlcharger.com
Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Products > DC Charger > Portable DC Ev Charger > Manufactor Direct supply 15KW electric car fast charger

Manufactor Direct supply 15KW electric car fast charger

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Supply Ability & Additional Informations

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Portable car charging pile features:

The portable mobile DC Charging Pile product has anti-vibration resistance and complete protection functions. It is suitable for harsh outdoor mobile environment and emergency needs. It is suitable for bus charging stations, parking lots, auto repair factories, car manufacturers and other convenient customers to quickly respond to and test supplementary electric energy. At the same time, it can effectively compensate for the inability to charge due to compatibility problems with various types of chargers, and provide a DC Charger for electric vehicles with on-board chargers or vehicles with DC charging in accordance with national standards.



15KW4

Product performance:

1. The nuclear safety class high power power module platform is adopted, which has higher safety and reliability.

2. Intelligent charging process control and perfect charging process monitoring and protection.

3. One button is automatically filled with simple and practical, real-time display of charging voltage, current, SOC and other information and operating status, and the charging degree is displayed after charging.

4, beautiful appearance, small size and compact, easy to carry, anytime, anywhere, not occupying a convenient and fast place.



19

1. About Hong Jiali

The proportion of Hongjiali R&D personnel exceeds 30%, and the annual investment exceeds 10% of sales. As the core of Hongjiali, the R&D team shoulders the important responsibility of research, development of new products and improvement of existing products. As a leader in the new energy industry, Hong Jiali is not only committed to the reform and innovation of new energy technologies, but also to building a green, sustainable and intelligent world.

2. About quality control?

We use automatic and visual inspection throughout the production process. In order to ensure our continued quality, Hongjiali's operations have passed ISO9001:2001 and ISO14001:2004 standards. All of our product solutions are certified by TLC and CE.

3 about the service?

We are committed to responding to any service needs within 2 hours and solving problems within 48 hours to satisfy our customers with the most satisfactory service.

88

About Hongjiali Introduction:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. responds to the country's call for energy conservation, environmental protection and green travel with more than 15 years of history and continuous optimization and innovation in this field, meeting the fast, economic and intelligent operation management market of the new energy automobile industry. demand. Will provide you with professional, stable and advanced products.

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. is committed to becoming the industry's best supplier of products and services, providing customers with cost-effective products and new energy solutions. At present, the products have been sold to more than 80 countries and regions. The stable operation and excellent performance of the products have been widely recognized by users all over the world.

At the same time, the company has first-class staff, good market reputation, the company has always been pursuing efficiency, integrity, innovation, Hongjiali company will be dedicated to providing quality services to customers.



5

Product support customization:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. has passed the national 3C safety compulsory certification and ISO9001 quality system certification, and has become a qualified supplier enterprise of China Southern Power Grid Corporation. The company adheres to the concept of [quality-based, pioneering and innovative, and constantly surpassing in China". Under the guidance of the 2025 National New Energy Development Strategy and Policy, it successfully developed new energy charging piles, wall-mounted charging piles, vehicle-mounted charging piles and other series of products, and obtained various patents issued by the State Intellectual Property Office.
Quality determines the height, Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. to enhance the value of services, green, environmental protection / energy saving / intelligent concept to create new products, sincerely welcome new and old friends from all walks of life come to visit and guide!

11

FAQ:

Q1. What is your terms of packing?

A: Generally, we pack our goods in neutral brown cartons. If you have legally registered patent,

we can pack the ods in your branded boxes after getting your authorization letters.

Q2. What is your terms of payment?

A: We accept all methods of payment: paypal, T/T, credit card, Alibaba assurance, West Union... Please contact us for more details.

Q3. What is your terms of delivery?

A: EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

Q4. How about your delivery time?

A: Generally, it will 3-7 days after receiving your advance payment. The specific delivery time depends

on the items and the quantity of your order.

Q5. Can you produce according to the samples?

A: Yes, we can produce by your samples or technical drawings. We can build the molds and fixtures.

Q6. What is your sample policy?

A: We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the customers have to pay the sample cost and

the courier cost.

Q7. Do you test all your goods before delivery?

A: Yes, we have 100% test before delivery

Q8: How do you make our business long-term and good relationship?

A:We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ;

If any problems not in the above-mentioned answers, you can contact us directly, we will help you to solve the problem with carefulness and patience.

23



Looking for ideal DC 15KW Electric Car Fast Charger Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Portable Electric Car Fast Charger are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Vehicular DC Electric Car Fast Charger. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : DC Charger > Portable DC Ev Charger

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Rita Chen
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry