Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Li Zeqing Mr. Li Zeqing
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23696610 E-Mail-Adresse:sales@hjlcharger.com
Home > Produkt-Liste > DC Ev Ladegerät > Bodenmontiertes DC Ev-Ladegerät > 240kw Intelligenter Split-DC-Blechladestapel
240kw Intelligenter Split-DC-Blechladestapel
  • 240kw Intelligenter Split-DC-Blechladestapel

240kw Intelligenter Split-DC-Blechladestapel

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basisinformation

Rated Power: 240kw

User Interface: 7-inch High-brightness Color Touch Scree

Input Voltage: AC380V±20%

Input Frequency: 45-65Hz

The Output Voltage: 200-750V

Equipment Size: 1917*700*700

Produktbeschreibung

Eigenschaften
1. Die Mensch-Computer-Interaktionsschnittstelle nimmt einen Farb-LCD-Touchscreen an, der die Ausgangsspannung / den Ausgangsstrom, die Leistung und die Ladezeit während des Ladevorgangs anzeigen kann. Die Parametereinstellung kann direkt über den LCD-Touchscreen vorgenommen werden.
2. Während des Ladevorgangs kann BMS mit Strom versorgt werden.
3. Es ist mit einem Ladestecker ausgestattet; Während des Ladevorgangs erkennt die Überwachungseinheit automatisch den Status der Ladepistole. Wenn die Ladepistole zuverlässig angeschlossen ist, führt das System automatisch den Ladevorgang durch.
4, der Betriebsmodus wird in zwei Arten unterteilt: manuelle Aufladung und automatische Aufladung; Im manuellen Lademodus können die Ladeparameter für das Laden eingestellt werden. Im automatischen Lademodus kann das System gemäß den BMS-Parametern automatisch laden, und der automatische Ladestopp ist abgeschlossen.
5, mit CAN externe Kommunikationsschnittstelle, kann eine Vielzahl von externen Kommunikationsaufgaben einschließlich der Fahrzeugbatterie-Management-System (BMS) zu erreichen, BMS kann den Ladeschrank über die relevanten Daten durch das CAN-Kommunikationsprotokoll gesendet steuern.





111


In Bezug auf die Produktion hat das Unternehmen die internationale ISO9001-2008-Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems, den national anerkannten Inspektionsbericht und die hergestellten Produkte erhalten einhelliges Lob auf dem Markt; Um die umfassende Qualität des After-Sales-Service zu gewährleisten und die Rechte und Interessen der Kunden zu schützen, hat das Unternehmen zahlreiche Standorte im Land eröffnet. Kundendienstzentrum.

Unsere Unternehmenskultur: Innovation, harte Arbeit, Verantwortung; und schaffen ein gutes Unternehmensumfeld mit Integrität, Win-Win-Geschäftsphilosophie, mit einem neuen Managementmodell, perfekter Technologie, durchdachtem Service, exzellenter Qualität für überlebenswichtige Grundlagen; Wir bestehen immer darauf, dass ich unseren Kunden aufrichtig diene.

22


Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf neue Energieprodukte, Integration von Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Zu den Hauptprodukten zählen Hightech-Produkte wie Ladestapel für Elektrofahrzeuge, Fahrradladestapel und Lademodule.

In Bezug auf F & E hat das Unternehmen immer an dem Konzept festgehalten, dass die Talentförderung der Kern der Unternehmensentwicklung ist, insbesondere für High-Tech-Unternehmen. In Bezug auf die Entwicklung neuer Produkte und die Aufrüstung alter Produkte stellt das Unternehmen fortlaufend High-Tech-Talente unter verschiedenen Aspekten vor und stärkt den Kultivierungsgrad der Handwerker. Talente, das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Forschungs- und Entwicklungspatente und erweitert ständig unser Forschungsteam.

18

FAQ

1. Wie schnell kann ich dieses Problem bekommen?

A: Wir werden es so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer 3D-Zeichnungen bereitstellen.

2. Was ist die Mindestbestellmenge?

A: Normalerweise legen wir nicht die Mindestbestellmenge fest, sondern je mehr desto billiger. Darüber hinaus fertigen wir gerne Prototypen oder Muster für unsere Kunden an, um Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Stellen Sie Muster zur Verfügung? Ist es kostenlos oder extra?

A: Wir sind geehrt, Muster zur Verfügung zu stellen. In der Regel beträgt die Mustergebühr das Dreifache des Stückpreises des Loses und wird bei Massenproduktion erstattet.

4. Wie lange werden Ihre Industrieteile geliefert?

A: Um ehrlich zu sein, hängt es von der Anzahl der Bestellungen ab. Normalerweise 7 Tage bis 20 Tage nach Ihrer Einzahlung. Wir werden unser Bestes tun, um die Lieferzeit entsprechend den Anforderungen des Kunden zu verkürzen.

Wie können Sie diese Zuverlässigkeit garantieren?

A: Qualität ist unsere Kultur. Die Abteilung Qualitätskontrolle erstellt vor Projektbeginn einen Kontrollplan und stellt alle PPAP-Berichte während des gesamten Prozesses zur Verfügung.

Details der verpackten OEM-gestanzten gebogenen Blechteile:

1. Plastiktüten für die Innenverpackung und diese in einen kleinen Versandkarton legen.

2, Palettenverpackungsfracht.

3, entsprechend Ihrem Antrag. Hafen: Shanghai / Ningbo, lieferzeit: 10-30 tage nach zahlung.



Produktgruppe : DC Ev Ladegerät > Bodenmontiertes DC Ev-Ladegerät

Mail an Lieferanten
  • Mr. Li Zeqing
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网页对话
live chat

Communicate with Supplier? Supplier
Rita Chen Ms. Rita Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23696610 Email:sales@hjlcharger.com
Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Products > DC Charger > Floor Mounted DC Ev Charger > 240kw Intelligent split DC sheet metal charging pile

240kw Intelligent split DC sheet metal charging pile

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Supply Ability & Additional Informations

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Features
1. The human-computer interaction interface adopts a color LCD touch screen, which can display the output voltage/current, power and charging time during charging; the parameter setting can be directly set through the LCD touch screen.
2. BMS power can be supplied during charging.
3. It is equipped with a charging plug; when charging, the monitoring unit automatically recognizes the state of the charging gun. When the charging gun is connected reliably, the system automatically performs charging.
4, the operation mode is divided into two types: manual charging and automatic charging; manual charging mode can set the charging parameters for charging. In the automatic charging mode, the system can automatically charge according to the BMS parameters, and the automatic stop charging is completed.
5, with CAN external communication interface, can achieve a variety of external communication tasks including the vehicle battery management system (BMS), BMS can control the charging cabinet through the relevant data sent by the CAN communication protocol.





111


In terms of production, the company has passed the international ISO9001-2008 quality management system certification, the nationally recognized inspection report and the products produced have won unanimous praise in the market; in order to ensure the comprehensive quality of after-sales service and protect the rights and interests of customers, the company has opened many places in the country. After-sales service center.

Our corporate culture: innovation, hard work, responsibility; and create a good corporate environment with integrity, win-win business philosophy, with a new management model, perfect technology, thoughtful service, excellent quality for survival fundamentals; we always insist I sincerely serve our customers.

22


Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise specializing in new energy products, integrating R&D, production and sales. The main products include high-tech products such as electric vehicle charging piles, bicycle charging piles and charging modules.

In terms of R&D, the company has always adhered to the concept that talent cultivation is the core of enterprise development, especially for high-tech enterprises. In terms of new product development and upgrading of old products, the company continuously introduces high-tech talents from various aspects and strengthens the level of cultivation of artisans. Talents, the company has more than 20 research and development patents, and constantly expand our research team.

18

FAQ

1. How quickly can I get this problem?

A: We will provide it as soon as possible within 24 hours after receiving your 3D drawings.

2. What is the minimum order quantity?

A: Usually we don't set the minimum order quantity, but the more the cheaper. In addition, we are happy to make prototypes or samples for our customers to ensure quality standards.

Do you provide samples? Is it free or extra?

A: We are honored to provide samples. Usually the sample fee is three times the unit price of the lot and will be returned during mass production.

4. How long is your industrial parts delivered?

A: To be honest, it depends on the number of orders. Usually, 7 days to 20 days after you deposit. We will try our best to shorten the delivery time according to the customer's requirements.

How can you guarantee this reliability?

A: Quality is our culture. The quality control department develops a control plan prior to the start of the project and provides all PPAP reports throughout the process.

Details of the packaged OEM stamped curved sheet metal parts:

1. Plastic bags for internal packaging and then placed them in a small custom shipping carton.

2, pallet packaging freight.

3, according to your request. Port: Shanghai/Ningbo, delivery time: 10-30 days after payment.



Looking for ideal Sheet Metal Split charging pile Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the DC Split Fast Charging Pile are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Split Card High Power Charging Pile. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : DC Charger > Floor Mounted DC Ev Charger

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Rita Chen
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry