Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Li Zeqing Mr. Li Zeqing
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23696610 E-Mail-Adresse:sales@hjlcharger.com
Home > Produkt-Liste > DC Ev Ladegerät > Tragbares DC Ev-Ladegerät > 15KW Auto tragbare LED-Anzeige ev schnelles Ladegerät
15KW Auto tragbare LED-Anzeige ev schnelles Ladegerät
  • 15KW Auto tragbare LED-Anzeige ev schnelles Ladegerät

15KW Auto tragbare LED-Anzeige ev schnelles Ladegerät

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basisinformation

Voltage: 380VAC±20%

Frequency: 45Hz-65Hz

Power Factor(MAX): ≥0.99 APFC

Protection grade: Protection grade

Interface: CAN/RS485/RS232

Dimension(mm): 655*320*689(mm)

Produktbeschreibung

Dieses Produkt bietet die Möglichkeit, neue Energiefahrzeuge, wie z. B. Elektrofahrzeuge, an Bord mitzunehmen, um den Anforderungen des Schnellladens gerecht zu werden. Das Hochfrequenz-Schaltgleichrichtermodul mit einstellbarer Ausgangsgleichspannung, digitaler DSP-Steuerung, resonantem Soft-Switch, aktivem PFC und anderen Kerntechnologien zeichnet sich durch herausragende Leistungsmerkmale wie hohe Effizienz, hohe Zuverlässigkeit, einfaches Laden und geringes Gewicht aus.



15KW3



Eigenschaften:

1. Es entspricht der neuen nationalen Norm, ist stark anpassungsfähig und für alle Arten neuer Energiefahrzeuge geeignet.

2, verschiedene lademodi, einschließlich konstanter strom lade, konstanter spannung lade, konstanter strom lade, etc.

3, der Aufbau ist sehr einfach, die interne Verbindungsleitung nicht mehr als vier.

4, voller Spannungsbereich Eingang (85VAC-26VAC), um die globalen Netzanforderungen zu erfüllen

5. Hochgeschwindigkeits-CAN-Kommunikationsbus zur Realisierung der Erkennungs- und Überwachungsfunktion des Leistungsmoduls

6, mit fortschrittlicher DSP-Steuerung der sechsten Generation, ist die Systemzuverlässigkeit höher und ein Online-Upgrade möglich

7, mit on-line-Selbstdiagnosefunktion, bequeme Systemwartung

8, integrierte CC-, CP-Erkennungsfunktion und intelligente Weckfunktion

9, mit anormaler automatischer Ausschaltung der Aufladung, Überladeschutz und Ausfallisolierung und andere Schutzfunktionen

10, Aufladung ist prägnanter. Verwenden Sie einfach das 32A / 16A-Zweiphasen-Wechselstromnetzteil mit 220 V, um das Gerät jederzeit und an jedem Ort aufzuladen.


19

1. Über Hong Jiali

Der Anteil des Hongjiali-Forschungs- und Entwicklungspersonals übersteigt 30%, und die jährliche Investition übersteigt 10% des Umsatzes. Als Kern von Hongjiali trägt das Forschungs- und Entwicklungsteam die wichtige Verantwortung für Forschung, Entwicklung neuer Produkte und Verbesserung bestehender Produkte. Hong Jiali ist führend in der neuen Energiewirtschaft und engagiert sich nicht nur für die Reform und Innovation neuer Energietechnologien, sondern auch für den Aufbau einer grünen, nachhaltigen und intelligenten Welt.

2. Über qualitätskontrolle?

Wir verwenden während des gesamten Produktionsprozesses eine automatische und visuelle Inspektion. Um unsere kontinuierliche Qualität zu gewährleisten, hat Hongjialis Betrieb die Standards ISO9001: 2001 und ISO14001: 2004 bestanden. Alle unsere Produktlösungen sind TLC- und CE-zertifiziert.

3 über den Service?

Wir verpflichten uns, auf alle Serviceanforderungen innerhalb von 2 Stunden zu reagieren und Probleme innerhalb von 48 Stunden zu lösen, um unsere Kunden mit dem zufriedenstellendsten Service zufrieden zu stellen.

88

Über Hongjiali Einführung:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. reagiert auf die Forderung des Landes nach Energieeinsparung, Umweltschutz und umweltfreundlichem Reisen mit einer mehr als 15-jährigen Geschichte und kontinuierlicher Optimierung und Innovation in diesem Bereich neue Energie Automobilindustrie. Nachfrage. Versorgt Sie mit professionellen, stabilen und fortschrittlichen Produkten.

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. hat sich zum Ziel gesetzt, der branchenweit beste Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zu werden und seinen Kunden kostengünstige Produkte und neue Energielösungen anzubieten. Derzeit wurden die Produkte in mehr als 80 Länder und Regionen verkauft. Der stabile Betrieb und die hervorragende Leistung der Produkte wurden von Anwendern auf der ganzen Welt allgemein anerkannt.

Zur gleichen Zeit hat das Unternehmen erstklassige Mitarbeiter, guten Ruf auf dem Markt, das Unternehmen hat immer Effizienz, Integrität, Innovation verfolgt, wird Hongjiali Unternehmen auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Dienstleistungen für Kunden gewidmet.



5

Anpassung des Produktsupports:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd hat die nationale 3C-Sicherheitszertifizierung und ISO9001 Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen bestanden und ist ein qualifiziertes Zulieferunternehmen der China Southern Power Grid Corporation geworden. Das Unternehmen hält an dem Konzept fest, dass [in China qualitätsorientiert, zukunftsweisend und innovativ ist und ständig übertroffen wird. “Unter der Anleitung der Nationalen Strategie und Politik für die Entwicklung neuer Energie im Jahr 2025 wurden erfolgreich neue Energieladestapel und wandmontierte Ladestapel entwickelt , fahrzeugmontierte Ladestapel und andere Produktserien und erhielt verschiedene Patente, die vom Staatlichen Amt für geistiges Eigentum erteilt wurden.
Qualität bestimmt die Höhe, Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd, um den Wert der Dienstleistungen zu verbessern, grün, Umweltschutz / Energieeinsparung / intelligentes Konzept zur Schaffung neuer Produkte, herzlich willkommen, neue und alte Freunde aus allen Lebensbereichen kommen zu besuchen und führen!

11

23



Produktgruppe : DC Ev Ladegerät > Tragbares DC Ev-Ladegerät

Mail an Lieferanten
  • Mr. Li Zeqing
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网页对话
live chat

Communicate with Supplier? Supplier
Rita Chen Ms. Rita Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23696610 Email:sales@hjlcharger.com
Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Products > DC Charger > Portable DC Ev Charger > 15KW car portable led display ev fast charger

15KW car portable led display ev fast charger

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Supply Ability & Additional Informations

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

This product features on-board carrying of new energy vehicles such as electric logistics vehicles to meet the needs of fast charging. The high-frequency switching rectifier module with adjustable DC output voltage, DSP digital control, resonant soft switch, active PFC and other core technologies have outstanding performance characteristics such as high efficiency, high reliability, simple charging and light weight.



15KW3



Features:

1. It conforms to the new national standard and has strong adaptability and is suitable for all kinds of new energy vehicles.

2, various charging modes, including constant current charging, constant voltage charging, constant power charging, etc.

3, the structure design is very simple, the internal connection line does not exceed four.

4, full voltage range input (85VAC-26VAC), to meet the global grid requirements

5. High-speed CAN communication bus to realize the detection and monitoring function of the power module

6, using advanced sixth-generation DSP control, system reliability is higher, and online upgrade is possible

7, with online self-diagnosis function, convenient system maintenance

8, integrated CC, CP detection function and intelligent wake-up function

9, with charging abnormal automatic power off, overcharge protection and failure isolation and other protection functions

10, charging is more concise. Just use the 32A/16A two-phase 220V AC power supply to charge anytime, anywhere.


19

1. About Hong Jiali

The proportion of Hongjiali R&D personnel exceeds 30%, and the annual investment exceeds 10% of sales. As the core of Hongjiali, the R&D team shoulders the important responsibility of research, development of new products and improvement of existing products. As a leader in the new energy industry, Hong Jiali is not only committed to the reform and innovation of new energy technologies, but also to building a green, sustainable and intelligent world.

2. About quality control?

We use automatic and visual inspection throughout the production process. In order to ensure our continued quality, Hongjiali's operations have passed ISO9001:2001 and ISO14001:2004 standards. All of our product solutions are certified by TLC and CE.

3 about the service?

We are committed to responding to any service needs within 2 hours and solving problems within 48 hours to satisfy our customers with the most satisfactory service.

88

About Hongjiali Introduction:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. responds to the country's call for energy conservation, environmental protection and green travel with more than 15 years of history and continuous optimization and innovation in this field, meeting the fast, economic and intelligent operation management market of the new energy automobile industry. demand. Will provide you with professional, stable and advanced products.

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. is committed to becoming the industry's best supplier of products and services, providing customers with cost-effective products and new energy solutions. At present, the products have been sold to more than 80 countries and regions. The stable operation and excellent performance of the products have been widely recognized by users all over the world.

At the same time, the company has first-class staff, good market reputation, the company has always been pursuing efficiency, integrity, innovation, Hongjiali company will be dedicated to providing quality services to customers.



5

Product support customization:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. has passed the national 3C safety compulsory certification and ISO9001 quality system certification, and has become a qualified supplier enterprise of China Southern Power Grid Corporation. The company adheres to the concept of [quality-based, pioneering and innovative, and constantly surpassing in China". Under the guidance of the 2025 National New Energy Development Strategy and Policy, it successfully developed new energy charging piles, wall-mounted charging piles, vehicle-mounted charging piles and other series of products, and obtained various patents issued by the State Intellectual Property Office.
Quality determines the height, Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. to enhance the value of services, green, environmental protection / energy saving / intelligent concept to create new products, sincerely welcome new and old friends from all walks of life come to visit and guide!

11

23



Looking for ideal ODM/OEM 15KW Portable Ev Fast Charger Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Purchasing Wholesale DC Ev Fast Charger are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Vehicular Ev Fast Charger. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : DC Charger > Portable DC Ev Charger

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Rita Chen
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry