Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Li Zeqing Mr. Li Zeqing
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23696610 E-Mail-Adresse:sales@hjlcharger.com
Home > Produkt-Liste > DC Ev Ladegerät > Bodenmontiertes DC Ev-Ladegerät > Parkplatz Blech Scancode Zahlung Ladegerät
Parkplatz Blech Scancode Zahlung Ladegerät
  • Parkplatz Blech Scancode Zahlung Ladegerät

Parkplatz Blech Scancode Zahlung Ladegerät

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basisinformation

Protection Level: IP54

Input Frequency: 45~65Hz

Payment Method: Credit Card Payment / APP Payment / Scan Code Payment

Charging Mode: Auto Full / Fixed Power / Fixed Amount / Fixed Time

Installation Method: Floor-standing

User Interface: 7 Inch LCD Color Display Touch Screen

Equipment Size: 700*500*1672mm

Rated Power: 120kw

Product Number: DCL120A/B

Produktbeschreibung

Eigenschaften:

1. Notfall-Scram-Taste, um das Laden sicherer zu machen.

2. Der Offline-Betrieb und die Startmodi zum Durchwischen der Karte machen das Aufladen einfach und bequem.

3. Verteilte Steuerung, Ausfall eines einzelnen Moduls hat keinen Einfluss auf den Systembetrieb.

4. Mehrere Startmodi, Kartenwisch-, Wechat- und Alipay-Abrechnungsfunktionen sind verfügbar.

5. Das aufblasbare Modul nimmt eine einzigartige, vollständig isolierte, staubdichte Struktur, einen eingebauten Lüfter und eine intelligente Geschwindigkeitsregelung an und kann die Lüftergeschwindigkeit je nach Last automatisch anpassen, um die Lebensdauer des Lüfters zu verlängern.

6. Der Fernauslösebefehl kann akzeptiert werden, um die Not-Aus-Funktion zu implementieren.

7. Das Lademodul verfügt über eine Sleep-Funktion und wählt die Größe des Laststroms automatisch entsprechend der Anzahl der Module aus, damit das Modul effizient arbeiten kann.

8. Die Verwaltung der Ladedaten gewährleistet die Integrität und Sicherheit der Ladedaten der Benutzer während des Ladevorgangs.



2



Schichtqualitätsprüfung
Im Prozess der Produktherstellung und -verarbeitung, nach vielen strengen Qualitätskontrollen, von Rohstoffen zu Halbzeugen, von Halbzeugen zu Fertigprodukten, von Fertigprodukten zu Produkten, die nach dem Sommer versandt werden, wird jeder Schritt einer strengen Kontrolle unterzogen repräsentiert unsere Produkte. Herz und Verantwortung gegenüber den Verbrauchern.

Pünktliche Lieferung
Der Service ist von der Bestellung bis zur Auslieferung perfekt. Wir rennen gegen die Zeit und versuchen, uns um jeden Kunden zu kümmern Ihr Vertrauen in uns ist die treibende Kraft für uns. Gleichzeitig haben wir Kundendienstmitarbeiter, die Ihre Fragen beantworten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte rechtzeitig an uns.

Integritätsmanagement
Wir sind der Quellhersteller, unterstützen die Anpassung der Verarbeitung, seit seiner Gründung haben wir das Prinzip "Boss, Kommunikation" und "Technologie, Service" als Grundlage unseres Geschäfts befolgt. Wir unterstützen Sie mit dem Konzept des "Integritätsmanagements".



1

3


Provinz. Es ist ein Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Installation und Betrieb der Installation und Wartung von Ladestapeln integriert. Es verfügt über ein vollständiges und wissenschaftliches Qualitätsmanagementsystem. Die Integrität, Stärke und Produktqualität des Unternehmens wurden von der Branche anerkannt. Willkommene Freunde aus allen Lebensbereichen kommen, um Geschäfte zu besuchen, zu leiten und zu verhandeln.



4


Unser Produktionsmanagement:

Wir analysieren die Qualität, Leistung und Langlebigkeit von Materialien und benennen die Materialnummern verschiedener Komponenten, um Fehler im Herstellungsprozess zu vermeiden. Die modulare Produktion gewährleistet die Kontrolle der Lieferkette vom Material bis zur Ladung, mechanische Ausfälle, Produktionsausfälle und andere Verbindungen, die die Lieferzeit sicherstellen.

Unsere Testsession:

Wir können nicht nur Hochspannung, Wärmeableitung bei hohen Temperaturen und scharfe Winkelkratzer testen, sondern auch die elektromagnetische Umgebung simulieren, um das Produkt zu stören. Multifunktionssensoren und Computer beurteilen automatisch, ob unter absehbaren extremen Bedingungen Leckagen auftreten, reduzieren die Anzahl falscher Erkennungen und sorgen für eine stabile Leistung.

Professionelle qualitätssicherung team:

Stellen Sie eine strenge Kontrolle von IQC, IPQC, FQC bis OQC sicher, um die Qualität, Lieferung und Lieferung der Kunden sicherzustellen. Wir kontrollieren jedes Detail, halten an der Qualität jedes Auftrages fest und setzen fort, zu erneuern, jeder Kunde ist unser ewiger Partner.

Tipps:

OEM und Musterbestellungen sind willkommen. Wir bedienen unsere Kunden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, werden wir das Produkt alle zwei Tage nachverfolgen, bis Sie das Produkt erhalten und verwenden. Sie können mir ein Feedback geben. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen eine Lösung anbieten.




19



Unser vorteil:

1. Da wir eine Küstenstadt sind, befindet sich unsere Fabrik in der Nähe des Hafens und der Transport ist sehr bequem.

2. Wir stützen Logistik wie DHL / EMS / UPS / FEDEX / TNT. Wenn Sie einen bestimmten Spediteur haben, teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit.

3. Bei OEM-Bestellungen unterstützen wir das auf dem Produkt und der Verpackung aufgedruckte Logo. Wenn Sie es brauchen, können wir auch nach Kundenfreigabe neu entwerfen und in Serie produzieren.


26


1. Über Hong Jiali

Der Anteil des Hongjiali-Forschungs- und Entwicklungspersonals übersteigt 30%, und die jährliche Investition übersteigt 10% des Umsatzes. Als Kern von Hongjiali trägt das Forschungs- und Entwicklungsteam die wichtige Verantwortung für Forschung, Entwicklung neuer Produkte und Verbesserung bestehender Produkte. Hong Jiali ist führend in der neuen Energiewirtschaft und engagiert sich nicht nur für die Reform und Innovation neuer Energietechnologien, sondern auch für den Aufbau einer grünen, nachhaltigen und intelligenten Welt.

2. Über qualitätskontrolle?

Wir verwenden während des gesamten Produktionsprozesses eine automatische und visuelle Inspektion. Um unsere kontinuierliche Qualität zu gewährleisten, hat Hongjialis Betrieb die Standards ISO9001: 2001 und ISO14001: 2004 bestanden. Alle unsere Produktlösungen sind TLC- und CE-zertifiziert.

3 über den Service?

Wir verpflichten uns, auf alle Serviceanforderungen innerhalb von 2 Stunden zu reagieren und Probleme innerhalb von 48 Stunden zu lösen, um unsere Kunden mit dem zufriedenstellendsten Service zufrieden zu stellen.




11


5


Vorsichtsmaßnahmen:

1. Während des Transportvorgangs muss die Hauptverpackung des Ladegeräts fest verschlossen sein und die Lade- und Entladerichtung muss an der Verpackung aus massivem Holz erkennbar sein. Das Ladegerät sollte nicht verkehrt herum gelagert werden. Während des Transports sollten entsprechende Anzugsmassnahmen getroffen werden, um starke Vibrationen und Kollisionsschäden an der Außenverpackung des Geräts zu vermeiden.

2. Überprüfen Sie die Ware nach dem Eintreffen auf Beschädigungen. Wenn der Transport beschädigt ist, muss dies vom Transporteur und unserer Firma behoben werden. Überprüfen Sie nach dem Auspacken sofort, ob der Inhalt der Verpackung mit der Packliste übereinstimmt.

3. Die verpackte Ausrüstung sollte in einem Raum mit einer relativen Luftfeuchtigkeit von 80% und einer Umgebungslufttemperatur von -10 ° C bis +40 ° C gelagert werden . Die Lagerung sollte trocken, sauber und luftig sein und das Eindringen von Schadstoffen verhindern Gase. Es ist strengstens verboten, ätzende Substanzen am selben Ort aufzubewahren.



111111



FAQ:

Q1. Was ist ihre verpackungsbedingungen?

A: Im Allgemeinen verpacken wir unsere Waren in den neutralen braunen Kartonen. Wenn Sie ein gesetzlich eingetragenes Patent haben,

Nach Erhalt Ihrer Autorisierungsschreiben können wir die Ods in Ihre Markenboxen packen.

Q2. Was sind Ihre Zahlungsbedingungen?

A: Wir akzeptieren alle Zahlungsmethoden: Paypal, T / T, Kreditkarte, Alibaba Versicherung, West Union ... Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Q3. Was sind Ihre Lieferbedingungen?

A: EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

Q4. Wie über ihre lieferzeit?

A: Im Allgemeinen dauert es 3-7 Tage, nachdem Sie Ihre Vorauszahlung erhalten haben. Die genaue Lieferzeit ist abhängig

auf die artikel und die menge ihrer bestellung.

Q5. Können sie nach den proben produzieren?

A: Ja können wir durch Ihre Proben oder technischen Zeichnungen produzieren. Wir können die Formen und Vorrichtungen bauen.

Q6. Was ist ihre beispielpolitik?

A: Wir können die Probe liefern, wenn wir bereite Teile auf Lager haben, aber die Kunden müssen die Beispielkosten zahlen und

die kurierkosten.

Q7. Testen Sie alle Ihre Waren vor der Auslieferung?

A: Ja, wir haben 100% Test vor der Auslieferung

Q8: Wie machen Sie unser Geschäft langfristig und gute Beziehung?

A: Wir behalten gute Qualität und konkurrenzfähigen Preis bei, um sicherzustellen, dass unsere Kunden profitieren;

Bei Problemen, die nicht in den oben genannten Antworten aufgeführt sind, können Sie sich direkt an uns wenden. Wir helfen Ihnen, das Problem mit Sorgfalt und Geduld zu lösen.






Produktgruppe : DC Ev Ladegerät > Bodenmontiertes DC Ev-Ladegerät

Mail an Lieferanten
  • Mr. Li Zeqing
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网页对话
live chat

Communicate with Supplier? Supplier
Rita Chen Ms. Rita Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23696610 Email:sales@hjlcharger.com
Shenzhen Hongjiali New Energy Co., Ltd.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Products > DC Charger > Floor Mounted DC Ev Charger > Parking lot Sheet metal Scan code payment Charger

Parking lot Sheet metal Scan code payment Charger

Payment Type:
L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Min. Order:
1
Share:
Chat Now
  • Product Description
Overview
Supply Ability & Additional Informations

Payment TypeL/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Features:

1. Emergency scram button making the charging more safe.

2. Offline operation and card swiping startup modes making the charging simple and convennient.

3. Distributed control system, single module failure does not affect system operation.

4. Multiple startup modes, card-swiping, Wechat and Alipay charging billing functions avaialble.

5. The inflatable module adopts a unique fully isolated dustproof structure, built-in cooling fan, intelligent speed regulation, and can automatically adjust the fan speed according to the load operation to extend the life of the fan.

6. The remote trip command can be accepted to implement the emergency stop function.

7.The charging module has a sleep function, and automatically selects the magnitude of the load current according to the number of modules to enable the module to operate efficiently.

8.Charging data management ensure the integrity and security of users' charging data during the charging process.



2



Layer quality inspection
In the process of product production and processing, after many strict quality inspections, from raw materials to semi-finished products, from semi-finished products to finished products, from finished products to products that will be shipped after summer, each step of strict inspection represents our products. Heart and responsibility to consumers.

Timely delivery
Service is perfect from order to delivery, we are racing against time, trying to take care of every customer, | Your trust in us is the driving force for us. At the same time, we have customer service staff to answer your questions. If you have any questions, please contact us in time.

Integrity management
We are the source manufacturer, support processing customization, since its inception, we have adhered to the principle of "Boss, communication" and "Technology, Service" as the foundation of our business. We will serve you with the concept of "integrity management".



1

3


Province. It is a company integrating R&D, production, sales, installation and operation of charging pile installation and maintenance. It has a complete and scientific quality management system. The company's integrity, strength and product quality have been recognized by the industry. Welcome friends from all walks of life come to visit, guide and negotiate business.



4


Our production management:

We analyze the quality, performance and longevity of materials and name the material numbers of different components to avoid errors in the manufacturing process; modular production ensures supply chain control from material to cargo, mechanical failure, production losses and other links that ensure delivery time.

Our test session:

We can not only test high voltage, high temperature heat dissipation, sharp angle scratches, but also simulate the electromagnetic environment to interfere with the product. Multi-function sensors and computers automatically judge to avoid leakage under any foreseeable extreme conditions, maximally Reduce false detections and ensure stable performance.

Professional quality assurance team:

Ensure strict control from IQC, IPQC, FQC to OQC to ensure customer quality, delivery and delivery. We control every detail, adhere to the quality of each order, and continue to innovate, each customer will be our eternal partner.

Tips:

OEM and sample orders are welcome. We serve our customers 24 hours a day, 7 days a week.

After the order is confirmed, we will follow up the product every two days until you receive the product and use it. You can give me a feedback. If you have any questions, please contact us and we will provide you with a solution.




19



Our advantage:

1. Since we are a coastal city, our factory is close to the port and the transportation is very convenient.

2. We support logistics such as DHL / EMS / UPS / FEDEX / TNT. If you have a designated freight forwarder, please let us know in advance.

3. For OEM orders, we support the printed logo on the product and packaging. If you need it, we can also redesign and mass produce after customer approval.


26


1. About Hong Jiali

The proportion of Hongjiali R&D personnel exceeds 30%, and the annual investment exceeds 10% of sales. As the core of Hongjiali, the R&D team shoulders the important responsibility of research, development of new products and improvement of existing products. As a leader in the new energy industry, Hong Jiali is not only committed to the reform and innovation of new energy technologies, but also to building a green, sustainable and intelligent world.

2. About quality control?

We use automatic and visual inspection throughout the production process. In order to ensure our continued quality, Hongjiali's operations have passed ISO9001:2001 and ISO14001:2004 standards. All of our product solutions are certified by TLC and CE.

3 about the service?

We are committed to responding to any service needs within 2 hours and solving problems within 48 hours to satisfy our customers with the most satisfactory service.




11


5


Precautions:

1. During the transportation process, the charger main body package should be firmly sealed, and the loading and unloading direction should be recognized by the solid wood packaging box. The charger should not be stored upside down. Corresponding tightening measures should be taken during transportation to avoid strong vibration and collision damage to the outer packaging of the equipment.

2. After the goods arrive, check for damage. If there is any damage to the transportation, it should be solved by the transporter and our company. After unpacking, immediately check that the contents of the box match the packing list.

3. The packaged equipment should be stored in a room with a relative humidity of 80% and an ambient air temperature of -10°C to +40°C. Storage should be dry, clean, airy, and prevent the ingress of harmful gases. It is strictly forbidden to store corrosive substances in the same place.



111111



FAQ:

Q1. What is your terms of packing?

A: Generally, we pack our goods in neutral brown cartons. If you have legally registered patent,

we can pack the ods in your branded boxes after getting your authorization letters.

Q2. What is your terms of payment?

A: We accept all methods of payment: paypal, T/T, credit card, Alibaba assurance, West Union... Please contact us for more details.

Q3. What is your terms of delivery?

A: EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

Q4. How about your delivery time?

A: Generally, it will 3-7 days after receiving your advance payment. The specific delivery time depends

on the items and the quantity of your order.

Q5. Can you produce according to the samples?

A: Yes, we can produce by your samples or technical drawings. We can build the molds and fixtures.

Q6. What is your sample policy?

A: We can supply the sample if we have ready parts in stock, but the customers have to pay the sample cost and

the courier cost.

Q7. Do you test all your goods before delivery?

A: Yes, we have 100% test before delivery

Q8: How do you make our business long-term and good relationship?

A:We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ;

If any problems not in the above-mentioned answers, you can contact us directly, we will help you to solve the problem with carefulness and patience.






Looking for ideal 120kw Outdoor Charger DC Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sweep the Card DC are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 3C Certification Charger. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : DC Charger > Floor Mounted DC Ev Charger

Email to this supplier
  • *To:
    Ms. Rita Chen
  • *Message:
    Your message must be between 20-8000 characters
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry