Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Li Zeqing Mr. Li Zeqing
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23696610 E-Mail-Adresse:sales@hjlcharger.com
Home > Produkt-Liste > DC Ev Ladegerät > Flexible Gruppenaufladung > 180 kW gespaltenes DC EV-Ladegerät Lösung ODM / OEM
180 kW gespaltenes DC EV-Ladegerät Lösung ODM / OEM
  • 180 kW gespaltenes DC EV-Ladegerät Lösung ODM / OEM

180 kW gespaltenes DC EV-Ladegerät Lösung ODM / OEM

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basisinformation

Rated Output Power: 75—180KW

Display: 7-inch High-brightness Color Touch Screen

Output Voltage: 50—750V

Type: Single Gun / Double Gun (optional)

Installation Method: Vertical

Protection Level: IP54

Produktbeschreibung

Diese vertikale 180Kw-DC-Schnellladesäule eignet sich für die Massenproduktion. Parkplätze, Wohngebiete, Gewerbegebiete, Krankenhäuser, Parks, Sehenswürdigkeiten usw.

Es verfügt über eine Schnittstelle zwischen Mensch und Computer, Kommunikations-, Abrechnungs- und andere Schutzfunktionen. Das Produkt hat die Eigenschaften von staubdicht, wasserdicht, Korrosionsschutz, Umweltschutz usw. Es hat ein schönes Aussehen und einen Schutzgrad von IP54.

5555


Produktmerkmale:

1, wasserdicht, staubdicht, einfach zu installieren und zu debuggen, voll funktionsfähig.

2, kann Doppelschnittstellenschleifenausgangsaufladung erzielen.

3, einfach zu installieren, einfach zu handhaben, geringe Baukosten vor Ort, geringer Platzbedarf.

4, flexibler Lademodus kann auf Zeit, Menge, Leistung, automatischem Volllademodus usw. basieren, kann für das Laden reserviert werden, flexibel und bequem, benutzerfreundlicher Entwurf, einfach zu bedienen.

5, mit vollständiger Ladeschutzfunktion, AC-Überspannungs- / Unterspannungsschutz, AC-Auslaufschutz, Ausgangsstrombegrenzung / Überstromschutz, Übertemperaturschutz, Batterieverpolungsschutz. Ladesicherheit ist hoch.

6, mit Isolationserkennungsfunktion, wenn die Isolationsleistung verringert wird, stoppt das Aufladen automatisch, um die Ladesicherheit zu gewährleisten.

7, mit einer Erkennungsfunktion der Ladepistole aus, um eine sichere Verwendung beim Laden sicherzustellen.


11111


Vorsichtsmaßnahmen:

1. Während des Transportvorgangs sollte die Hauptverpackung des Ladegeräts fest verschlossen sein, und die Lade- und Entladerichtung sollte an der Verpackung aus Vollholz erkannt werden. Das Ladegerät sollte nicht verkehrt herum gelagert werden. Während des Transports sollten entsprechende Anzugsmaßnahmen getroffen werden, um starke Vibrationen und Kollisionsschäden an der Außenverpackung des Geräts zu vermeiden.

2. Nach dem Eintreffen der Ware auf Beschädigungen prüfen. Wenn der Transport beschädigt ist, sollte er vom Transporteur und von unserem Unternehmen behoben werden. Prüfen Sie sofort nach dem Auspacken, ob der Inhalt der Box der Packliste entspricht.

3. Das verpackte Gerät sollte in einem Raum mit einer relativen Luftfeuchtigkeit von ≤80% und einer Umgebungstemperatur von -10 ° C bis + 40 ° C gelagert werden. Die Lagerung sollte trocken, sauber und luftig sein und das Eindringen schädlicher Gase verhindern. Es ist strengstens verboten, ätzende Substanzen am selben Ort zu lagern.



2


Firmenprofil und Stärke:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. ist ein umfassendes High-Tech-Unternehmen, das sich auf neue Ladegeräte für Energieanlagen konzentriert und die Integration [Erstellung, Forschung, Produktion, Vertrieb und Service "einbezieht.
Das Unternehmen hat im Bereich der Stromversorgung umfangreiche Kerntechnologie- und Produktvorteile gesammelt und die Entwicklung, Konstruktion und Produktionskapazität von neuen Energie-Elektrofahrzeug-Ladepfeilern schnell etabliert. Es handelt sich um ein professionelles Ladegerät für Elektrofahrzeuge und eine neue elektrische Ladelösung. High-Tech-Unternehmen,

Für bessere technische Produkte und Dienstleistungen, lassen Sie mehr Menschen das grüne Reisen genießen! Das Unternehmen hat im ganzen Land ein komplettes Vertriebsnetz- und Produktmanagementsystem aufgebaut. Die Hauptprodukte sind: Elektrofahrzeug DC / AC-Ladestapel, Elektrofahrzeugbatterie, die Testschrank lädt und entlädt. Willkommen zu kaufen!



Produktgruppe : DC Ev Ladegerät > Flexible Gruppenaufladung

Mail an Lieferanten
  • Mr. Li Zeqing
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网页对话
live chat

Communicate with Supplier? Supplier
Rita Chen Ms. Rita Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23696610 Email:sales@hjlcharger.com
Home > Products > DC Ev Charger > Flexible Group Charging > 180Kw split DC EV charger Solution ODM/OEM
180Kw split DC EV charger Solution ODM/OEM
  • 180Kw split DC EV charger Solution ODM/OEM

180Kw split DC EV charger Solution ODM/OEM

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basic Info

Rated Output Power: 75—180KW

Display: 7-inch High-brightness Color Touch Screen

Output Voltage: 50—750V

Type: Single Gun / Double Gun (optional)

Installation Method: Vertical

Protection Level: IP54

Product Description

This 180Kw vertical fast DC charging column is suitable for mass production. Parking lots, residential areas, industrial parks, hospitals, parks, attractions, etc.

It has human-computer interaction interface, communication, billing and other protection functions; The product has the characteristics of dustproof, waterproof, anti-corrosion, environmental protection, etc. It has beautiful appearance and protection grade IP54.

5555


Product Features:

1, waterproof, dustproof, easy to install and debug, full-featured.

2, can achieve dual interface loop output charging.

3, easy to install, easy to manage, low on-site construction costs, small footprint.

4, flexible charging mode can be based on time, quantity, power, automatic full charge mode, etc., can be reserved for charging, flexible and convenient, user-friendly design, easy to operate.

5, with a complete charging protection function, AC overvoltage / undervoltage protection, AC leakage protection, output current limit / over current protection, over temperature protection, battery reverse connection protection. Charging safety is high.

6, with insulation detection function, when the insulation performance is reduced, the charging will automatically stop to ensure the safety of charging.

7, with a charging gun off detection function to ensure safe use when charging.


11111


Precautions:

1. During the transportation process, the charger main body package should be firmly sealed, and the loading and unloading direction should be recognized by the solid wood packaging box. The charger should not be stored upside down. Corresponding tightening measures should be taken during transportation to avoid strong vibration and collision damage to the outer packaging of the equipment.

2. After the goods arrive, check for damage. If there is any damage to the transportation, it should be solved by the transporter and our company. After unpacking, immediately check that the contents of the box match the packing list.

3. The packaged equipment should be stored in a room with a relative humidity of ≤80% and an ambient air temperature of -10°C to +40°C. Storage should be dry, clean, airy, and prevent the ingress of harmful gases. It is strictly forbidden to store corrosive substances in the same place.



2


Company profile and strength:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. is a comprehensive high-tech enterprise focusing on new energy vehicle charging equipment, integrating [creation, research, production, sales and service".
The company has accumulated rich core technology and product advantages in the power supply field, and quickly established the development, design and production capacity of new energy electric vehicle charging piles. It is a professional Electric Vehicle Charging Pile product and new energy electric charging solution. High-tech enterprises,

For better technical products and services, let more people enjoy the green travel! The company has established a complete marketing network and product management system throughout the country. The main products are: electric vehicle DC/Ac Charging Pile, electric vehicle battery charging and discharging test cabinet. Welcome to buy!



Looking for ideal 180Kw Split Dc Ev Charger Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 180Kw DC Ev Charger ODM/OEM are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 180Kw Split dc ev charger Solution. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : DC Ev Charger > Flexible Group Charging

Email to this supplier
  • Ms. Rita Chen
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

在线客服
live chat