Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Li Zeqing Mr. Li Zeqing
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-23696610 E-Mail-Adresse:sales@hjlcharger.com
Home > Produkt-Liste > AC Ev Ladegerät > Tragbares AC Ev-Ladegerät > Tragbarer AC-Ladestapel mit 3,5 kW
Tragbarer AC-Ladestapel mit 3,5 kW
  • Tragbarer AC-Ladestapel mit 3,5 kW

Tragbarer AC-Ladestapel mit 3,5 kW

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Produktbeschreibung

Eigenschaften:
1. Ausgestattet mit Kreditkartenidentifikation, um Stromdiebstahl zu verhindern; Das Produktdesign ist sehr einfach, nur halb so groß wie A4-Papier, geringes Gewicht; tragbar und an der Wand montiert. Das Produkt verfügt außerdem über einen IP65-Schutz und einen Standby-Stromverbrauch von weniger als 2W.

2, erreicht das Rumpfschutzniveau IP65, höher als der Industriestandard, unter Verwendung des UV-Schutzdesigns. Bei Taifun, starkem Regen, Staub und exponierter Umgebung kann es auch ohne Schutzvorrichtung verwendet werden.
3, das Produkt passt sich extremen Umgebungen an, geeignet für -30 ° C Eisschicht oder 55 ° C Sommerwüste. Der Kern besteht aus industrietauglichen Komponenten, die Lebensdauer beträgt 15 Jahre.
4, Standby-Stromverbrauch so niedrig wie 2 W, doppelt so viel wie der Markt für ähnliche Produkte, wodurch die Nutzungskosten gesenkt werden.

3.5KW portable / wall-mounted AC charging pile


Hongjiali bietet tragbare, wandmontierte und bodenstehende Ladehaufen für Kunden und Ladehaufeninvestoren an und bietet Kunden und Investoren eine Vielzahl von Ladehaufen- und Ertragslösungen. Als Reaktion auf die nationale Forderung nach Energieeinsparung, Umweltschutz, umweltfreundlichem Reisen und der Befriedigung des Marktes ist die Notwendigkeit eines raschen, wirtschaftlichen und intelligenten Betriebsmanagements der neuen Energiefahrzeugindustrie.


3.5KW portable / wall-mounted AC charging pile

Firmenprofil und Stärke:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. ist ein umfassendes High-Tech-Unternehmen, das sich auf neue Energie-Fahrzeugladegeräte spezialisiert. Es integriert [Kreation, Forschung, Produktion, Vertrieb und Service ". Das Unternehmen hat eine Fülle an Kerntechnologie und Produktvorteilen gesammelt.

Im Bereich der Versorgung werden die Entwicklung, die Konstruktion und die Produktionskapazität neuer Ladestapel für Elektroautos für elektrische Fahrzeuge rasch etabliert. Es handelt sich um ein professionelles Ladegerät für Elektrofahrzeuge und eine neue Energieladungslösung. High-Tech-Unternehmen für bessere technische Produkte und Dienstleistungen. Lassen Sie mehr Menschen grünen Tourismus genießen! Das Unternehmen hat im ganzen Land ein komplettes Vertriebsnetz- und Produktmanagementsystem aufgebaut. Die Hauptprodukte sind: Elektroauto DC / AC-Ladestapel, Elektroauto-Batterieladung und Entladetestschrank. Willkommen zu kaufen!


3.5KW portable / wall-mounted AC charging pile

Kundenproblem:

1. Q: was ist die zahlungsbedingungen?

A: Wir akzeptieren T / T, L / C, Western Union, MoneyGram usw. Q2

2. Wie ist das Transportmittel?

A: Auf See oder in der Luft. Nach Kundenwunsch Frage

3. was ist ihre lieferzeit?

A: Im Allgemeinen dauert es 7 bis 14 Tage. Die genaue Lieferzeit hängt von Ihrer Bestellung ab.

4. Wie ist Ihr After-Sales-Service?

A: Wir prüfen jedes Produkt vor dem Versand nach internationalen Qualitätsstandards.

5. können sie proben zur verfügung stellen? Ist die Probe frei?

A: ja, wir können proben zur verfügung stellen. Normalerweise bieten wir 1-3 kostenlose Muster für Tests oder Qualitätsprüfungen an, aber Sie müssen für den Versand bezahlen. Wenn Sie viele Artikel benötigen. Wenn für jeden Artikel eine größere Menge erforderlich ist, berechnen wir eine Mustergebühr.

6. Können Sie das Produkt anpassen und die Verpackung anpassen?
A: Ja, alle Produkte können nach Kundenwunsch angepasst werden. Für individuelle Verpackungen können wir das Logo auf die Schachtel setzen.


11111

Produktgruppe : AC Ev Ladegerät > Tragbares AC Ev-Ladegerät

Mail an Lieferanten
  • Mr. Li Zeqing
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

网页对话
live chat

Communicate with Supplier? Supplier
Rita Chen Ms. Rita Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-23696610 Email:sales@hjlcharger.com
Home > Products > AC Ev Charger > Portable AC Ev Charger > 3.5KW portable / wall-mounted AC charging pile
3.5KW portable / wall-mounted AC charging pile
  • 3.5KW portable / wall-mounted AC charging pile

3.5KW portable / wall-mounted AC charging pile

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Product Description

Features:
1. Equipped with credit card identification to prevent power theft; The product design is very simple, only half the size of A4 paper, light weight; portable and wall-mounted. The product also has IP65 protection and standby power consumption below 2W.

2, the fuselage protection level reaches IP65, higher than the industry standard, using UV protection design. In typhoon, heavy rain, dust and exposed environment, it can also be used without any protection device.
3, the product adapts to extreme environments, suitable for -30 ° C ice layer or 55 ° C summer desert. The core is made of industrial grade components, the design life is 15 years.
4, standby power consumption as low as 2W, twice the cost of the market for similar products, reducing the cost of use.

3.5KW portable / wall-mounted AC charging pile


Hongjiali provides portable, wall-mounted and floor-standing charging piles for customers and charging pile investors, providing customers and investors with a variety of charging pile investment and revenue solutions. In response to the national call for energy saving, environmental protection, green travel, and satisfying the market The need for rapid, economic and intelligent operation management of the new energy vehicle industry.


3.5KW portable / wall-mounted AC charging pile

Company profile and strength:

Shenzhen Hongjiali Technology Co., Ltd. is a comprehensive high-tech enterprise specializing in new energy vehicle charging equipment. It integrates [creation, research, production, sales and service". The company has accumulated rich core technology and power product advantages. .

In the field of supply, the development, design and production capacity of new energy electric vehicle charging piles are rapidly established. It is a professional Electric Vehicle Charging Pile product and new energy charging solution. High-tech enterprises, for better technical products and services. Let more people enjoy green tourism! The company has established a complete marketing network and product management system throughout the country. The main products are: electric car DC / Ac Charging Pile, electric car battery charge and discharge test cabinet. Welcome to buy!


3.5KW portable / wall-mounted AC charging pile

Customer problem:

1. Q: What is the payment terms?

A: We accept T / T, L / C, Western Union, MoneyGram, etc. Q2

2. What is the mode of transportation?

A: At sea or in the air. According to customer requirements. Question

3. What is your delivery time?

A: Generally speaking, it takes 7 to 14 days. The exact delivery time depends on your order.

4. How is your after-sales service?

A: We will check each product according to international quality standards before shipment.

5. Can you provide samples? Is the sample free?

A: Yes, we can provide samples. Usually, we provide 1-3 free samples for testing or quality inspection, but you must pay for shipping. If you need a lot of items. Or, if each item requires a larger quantity, We will charge a sample fee.

6. Can you customize the product and customize the packaging?
A: Yes, all products can be customized according to customer requirements. For custom packaging, we can put the logo on the box.


11111

Looking for ideal 3.5Kw Portable Charging Pile Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Portable/wall-mounted AC Charging Pile are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Portable Quick Charging Cabinet. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : AC Ev Charger > Portable AC Ev Charger

Email to this supplier
  • Ms. Rita Chen
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry

在线客服
live chat